Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, aus Nostalgie habe ich das Spiel mal angespielt - und blieb gleich für knapp 3 Stunden daran hängen ^^
    Ein gutes Zeichen. Leider hab ich neben einem genellen Lob (ist wirklich schön geworden, Atmosphäre und Gameplay dem Original recht ähnlich) auch ein paar Kritikpunkte/ Probleme.
    Zum einen hat es ewig gedauert, bis die Schrift im Prolog erschienen ist. An den Stellen, an denen die Buchstaben einzeln erschienen, bin ich mir einen Kaffee machen gegangen, kam wieder und der Text war noch immer nicht vollständig da. Muss das so sein? Liegt's an meinem Compi?
    Dann bekomme ich mein Gamepad nicht zum Laufen. Ich habe sonst keine Probleme damit, Makerspiele der unterschiedlichsten Generation damit zu spielen, aber hier erkennt das Spiel das Steuerkreuz nicht. Die anderen Tasten funktionieren.
    Und dann hänge ich Triis fest - und zwar endgültig, wie es scheint. Ich habe nämlich fröhlich und zuerst ohne Plan die Wasserstände erhöht, bis ich 80% erreicht hatte. Darunter waren alle, bis auf einen der beiden ersten. Nun komme ich allerdings an eben diesen nicht mehr heran, um die 100% zu erreichen. Allerdings komm ich auch nicht an die anderen ran, um den Wasserstand zu senken. Lediglich den letzten zu erreichenden Wasserregler habe ich nutzen können, somit herrschen jetzt 60%. Zu hoch, um irgendeinen der anderen zu erreichen. Ständig säuft Ark mir ab. Gibt es eine Möglichkeit, alle zu resetten?
    Wäre schade, wenn es anderen auch so ginge und wir deshalb nicht weiterkämen, denn dein Spiel macht mir echt Spaß.

Okay, Problem Wasserstand behoben, hab mit einem alten Save von vorne angefangen und 100% Wasserstand erreicht. ABER: ich kann trotzdem nicht von der Plattform zu der bis dato unerreichbaren Tür gehen, ich fall ins Wasser und aus. Springen geht auch nicht - wie geht es weiter?

Geändert von Jazz (24.06.2013 um 22:40 Uhr)