Boah, echt fett. Als ich angefangen hab zu spielen, hätte ich das so nicht erwartet. Sieht total nach Terranigma aus, fühlt sich an wie Terranigma, diggen Respekt.
Wie lange sitzt du an dem Projekt? Ist wirklich erstaunlich, wie gut das funktioniert.
Ich persönlich hab allerdings ein paar Probleme mit dem Rennen. Ist vielleicht Gewöhnungssache. Also, man rennt ja durch Doppel-Druck auf die Pfeiltasten, aber irgendwie krieg ich den Bogen nicht so richtig raus. Ich muss das meist so 3mal probieren, bis ich endlich renne, was im KS ein bisschen nervig ist. Die Attacken funktionieren aber sonst echt extrem cremig; also, echt höchste Anerkennung für dein KS.
Wenn das nur mir so geht mit dem Rennen, geschenkt. Ansonsten und wenn es nicht so knifflig ist: Wär's möglich, dass du das Rennen über so etwas wie A-Gedrückthalten und DANN Pfeiltaste oder so umlegst?
Ich weiß ja nicht, wie leicht du an so Steuerungsdetails noch rumfeilen kannst (im Großen und Ganzen funktioniert das nämlich echt erste Sahne, würd ich nie so hinkriegen), aber wenn das ginge, wärs kuhl.