Meine Güte, kannst du wenigstens versuchen zwischen den Zeilen zu lesen oder muss man dir echt alles direkt ins Gesicht malen?Zitat
Und WIE guckst du dir das an? Objektiv? Minus, setzen. Falls jetzt die Antwort kommt "Subjektiv" und du trotzdem darauf beharrst dass es so ist wie du sagst, zeugt das nur von Arroganz.Zitat
Wenn wir beim Thema "böse werden" sind... Mal abgesehen dass so ein interpretativer, verallgemeinernder Vergleich absolut kindisch ist. Du hast jetzt nicht ernsthaft grad einen Bug der 25% vom Spiel überspringen lässt mit einer so kleinen Lapallie wie dem HUD-Zeugs verglichen? Der Bug IST, sofern ich ihn reproduzieren kann da, und hat katastrophale Auswirkungen, aber du hast ja den Teil mit der subjektiven Wahrnehmung nicht verstanden, deswegen erspar ich mir jetzt die Erklärung wo der Unterschied zwischen einem gravierenden Bug und einer SUBJEKTIV emfpundenen grafischen Unstimmingkeit ist.Zitat
So, und wenn dir das immer noch nicht passt, damit wir auf dem selben Niveau sind: Es ist mein Spiel. Ich kann machen was ich will. INS GESICHT, denn ich hab die Wahrheit mit dem Schöpflöffel gegessen, bin der absolute Grafikexperte und kann alles wunderbar objektiv bewerten, deswegen hab ich mit egal was ich sage Recht und jeder muss dem zustimmen. Klingt doch gut, nicht? Das ist jedenfalls mein letzter Kommentar dazu, falls du noch meinst was dazufügen zu müssen, kopier ich halt nochmal den Absatz über subjektive Wahrnehmung^^