Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im April 2013 werden?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Projekt des Monats im April 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #21
    Ich war so frei und habe auch mal für "Im Reich des Himmelsdrachen" gestimmt.

  2. #22
    Assembling the Void !

    Hat mir bisher am besten gefallen und das AKS ist einfach Imba!

  3. #23
    Im Reich des Himmelsdrachen

    Ein ziemlich gutes RPG, Vollversion und nach jahrelanger Entwicklung muss man das jetzt einfach würdigen.

  4. #24
    Hm, die Entscheidung zwischen IRdHd und Godlike war nicht einfach.
    Habe mich für Godlike entschieden, so hat das Projekt die Chance auf einen Podiumsplatz.
    IRdHd liegt sechs Stimmen hinter Platz 1, von daher... und es sind ja nur noch vier Stunden.

    Edit: Hm, seit wann sind die Umfragen nicht mehr öffentlich?

  5. #25
    Im Reich des Himmelsdrachen.

  6. #26
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Edit: Hm, seit wann sind die Umfragen nicht mehr öffentlich?
    Fehler von mir. Als Makoto mich drauf aufmerksam gemacht hat, war es leider schon zu spät, da man Umfragen nicht nachträglich öffentlich machen kann... Daher wird es mit dem Ergebnis diesmal evtl. ein bisschen länger dauern. :/

    Edit:
    Da Scavenger mir freundlicherweise schnell wie der Wind die Teilnehmerliste hat zukommen lassen, dürfte das Ergebnis dann doch schon heute Abend feststehen.

    Geändert von Flying Sheep (15.04.2013 um 09:08 Uhr)

  7. #27
    Nachdem es gestern Abend bei mir zeitlich leider nicht gereicht hat, steht das Ergebnis nun endlich fest. Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:

    #1 -Assembling the Void
    von Itaju

    #2 - Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia
    #3 - Viira von Vreeky
    #4 - Godlike von Deamonic
    #5 - Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn von Kestal und Falko

    Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!

  8. #28
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Assembling the Void hat es wirklich verdient, insgeheim freue ich mich aber, dass es Vreeky auch noch auf den 3. Platz geschafft hat!

  9. #29
    Herzlichen Glückwunsch an allen Mitmakerern Teilweise war es ja wirklich sehr knapp und aufregend, mitanzusehen, wie die Stimmen wohl ausfallen würden.
    Und an dieser stelle noch mal Danke an alle, die IRdH ihre Stimme gegeben haben, das freut mich sehr. Vor allem bei der Konkurrenz

    Mich würde mal interessieren, wie viele Stimmen jedes Spiel denn nun wirklich hatte, also abzüglich der ungültigen. Wird das auch noch bekannt gegeben?

    - Das Inno -

  10. #30
    @Inno:
    Sieht man doch jetzt oben in der Grafik! ; )

  11. #31
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie viele Stimmen jedes Spiel denn nun wirklich hatte, also abzüglich der ungültigen. Wird das auch noch bekannt gegeben?
    Die Stimmen, die oben in der Umfrage angezeigt werden, sind das offizielle Endergebnis ohne ungültige Stimmen. ^^ Ursprünglich haben 75 User abgestimmt, davon musste ich aber insgesamt neun abziehen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Sieht man doch jetzt oben in der Grafik! ; )
    Nee ach? Ich wollte ja wissen, wie viele davon ungültig waren.

    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Stimmen, die oben in der Umfrage angezeigt werden, sind das offizielle Endergebnis ohne ungültige Stimmen. ^^ Ursprünglich haben 75 User abgestimmt, davon musste ich aber insgesamt neun abziehen.
    Danke, das wollte ich wissen

    - Das Inno -

  13. #33
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie viele Stimmen jedes Spiel denn nun wirklich hatte, also abzüglich der ungültigen. Wird das auch noch bekannt gegeben?

    - Das Inno -
    Uh, war nicht ganz eindeutig! : P

  14. #34
    Danke an alle, die mich gewählt und nominiert haben! War diesmal deutlich knapper als beim letzten Mal und ich hab mich echt noch gefreut, dass ich oben auf dem Treppchen stehen, nachdem das am ersten Abstimmungstag noch lange nicht so aussah. Das motiviert unglaublich, weiter an Assembling the Void zu arbeiten, um euch irgendwann eine Vollversion zu präsentieren.

    @Inno:
    Ich versuche mal zu rekonstruieren: als die Umfrage geschlossen wurde, hatte mein Spiel 24 (-3) Stimmen, Im Reich des Himmelsdrachen 19 (-4) und Godlike war vor Viira, also vermute ich, dass Godlike 14 (-2) hatte und dadurch leider knapp einen Platz auf dem Treppchen verpasst hat.

    Geändert von Itaju (16.04.2013 um 11:06 Uhr)

  15. #35
    Glückwunsch an alle Gewählten. *champagner aufmach* xD

  16. #36
    Ahso! Also wurden die ungültigen Stimmen im Nachhinein abgezogen, das wusste ich nicht. Die genauen Zahlen davor hatte ich nicht mehr im Kopf.
    Dann nehm ich's zurück Danke für den Hinweis.

    - Das Inno -

  17. #37
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Ich versuche mal zu rekonstruieren: als die Umfrage geschlossen wurde, hatte mein Spiel 24 (-3) Stimmen, Im Reich des Himmelsdrachen 19 (-4) und Godlike war vor Viira, also vermute ich, dass Godlike 14 (-2) hatte und dadurch leider knapp einen Platz auf dem Treppchen verpasst hat.
    Jap, so sieht es aus. Askorekk und VIIRA haben keine ungültigen Stimmen bekommen, daher ist Godlike bedauerlicherweise ganz knapp vom Treppchen gefallen.

  18. #38
    Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer

  19. #39
    Glückwunsch an alle Sieger

    Ich finds amisant wie Vreeky grade so noch 3ter wurde

    Sehr Spannende Wahl aufjeden.

  20. #40
    Herzlichen Glückwunsch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •