Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [RMVXA] What Rests In Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die schnellen Beiträge! Hätte ich nicht mit gerechnet...

@ Sephigruen & Corti:
    Oh, ihr habt Recht. Der Balken ist mir irgendwann aufgefallen, habe ich aber wohl wieder vergessen.
    Ich kann vieles mit Photoshop selbst bearbeiten, aber lieben dank.

@ MajinSonic:
    Ja, die Schatten sind schon recht unschön. Ich hatte mir überlegt mal ein "Schatten-Tileset" zu basteln, damit das alles nicht so quadratisch und kantig ist.
    Aber die restliche Arbeit mit dem Tileset hebe ich mir erstmal für später auf. Die Weltkartentiles sind von PSP Version von FFIV. Es ist leider für mich unmöglich,
    das alles in Autotiles zu packen. Ist wahrscheinlich einfach nicht geeignet dafür. :/

@ Yenzear:
    *flüster* Was sind LEs... ?

@ Klunky:
    Das ist fast alles richtig.
    Nun habe ich ja auch nicht vor einen Remake des Spiels zu machen, sondern die Story neu zu erzählen und ein gewisses anderes Erlebnis zu erzeugen.
    Diese Person ist kein Fan der älteren Final Fantasy Spiele, geschweige denn überhaupt ein "Fan". Ich will die Person sich damit eher erstmal anfreunden lassen, es ihr näherbringen.
    Das Mapping orientiert sich deshalb sehr stark daran, da ich diesen Stil am liebsten sehe. Und warum sollte ich einen anderen Stil verwenden, wenn ich diesen für richtig empfinde?
    Danke aber, für die Kritik. Ich werde es im Hinterkopf behalten.

- Kimi

Geändert von Kimimant (08.04.2013 um 15:00 Uhr)

Stichworte