mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema Zufallskämpfe:
    Deiner Aussage von wegen Ablenkung in alten Gebieten durch zu schwache Gegner stimme ich im Grunde genommen zu, aber wenigstens kann man die innerhalb kürzester Zeit plätten - starke Viecher leider nicht. (Nervtötend sind auch Gegnerüberfälle bei Rätseleinlagen oder unter Zeitdruck.)
    Aber mir ging es in erster Linie darum, dass ich nicht zwischen sichtbaren und nicht sichtbaren (...was für ein Kauderwelsch...) Monstern unterscheide - wo meines Erachtens viele Spieler ein Riesengeschrei drum machen.
    Dass zu viele Gegner auf einem Fleck einfach nur nerven, ist allerdings eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache! (Ich 'freu' mich schon darauf, wenn ich bei FF VI in Vector ankomme. Die Monsterrate da ist mörderisch hoch... und das meine ich wörtlich!)

Zu Chronicle of (the) Radia War:
    Ich kann dir keine genaue Spielzeit sagen (Sieht man die irgendwo?), aber länger als 10 Stunden dürfte ich nicht gebraucht haben.
    (Wenn du es mal spielen solltest, sag mir danach Bescheid, ob du bei der Szene direkt vor dem Endboss auch so lachen musstest. Das war irgendwie dämlich und lustig zugleich. )
    Geändert von LittleChoco (03.08.2015 um 19:01 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12