-
Ritter
Ja, da ist Ende. Hab zwar die Szene dafür fertig gehabt und den Teleport auch, hab dann aber gedacht, dass die Szene besser an den Anfang von Kapitel I passt und somit nicht mehr Teil der K0-Demo ist. Ich glaube aber, dass es in der gefixten Version mitsamt Credits wieder drin ist.
Zu...
1) Kann man machen. Ich werd eh ein "System Optionen"-Script einbauen, wo der Spieler sowas individuell einstellen kann.
2) ARGH! Ich und mein alter Sprachgebrauch. Sieht meinem Alter gar nicht ähnlich xD. Werd' da wohl auf heutige Sprache umsteigen.
3) Bin am Überlegen, ob ich für Makergame-Anfänger ein Tutorial in Ilyas Buch einbaue. Ansonsten wird es ein nicht-benutzbares Objekt sein.
4) Jop, dass ist die UA von einem anderen Charakter. Kleiner Tipp: Es sind nicht Ilya und Rekon
.
5) Hm... da werde ich mich mal mit Eslin zusammensetzen und vielleicht sogar das ganze Gespräch überarbeiten. Ich denke, das Gespräch hat eh noch Schwächen. In der gefixten Version wiederholt sich das Gespräch nicht mehr, der Text ist da auch noch nicht final.
6) Das mit der Rekonstruktion sehe ich auch als größtes Problem des Rätsels. Ich werde das Schild noch gegen einen Kommentar von Rekon beim Betreten des unteren Stockwerks der Raleigh-Feste austauschen. Das Problem mit dem blauen Orb war Sölf auch aufgefallen und ist in der gefixten Version gefixt.
7) Keine Knastlektüre? D: Das wird geändert, ich lass mir was einfallen! So viele Game-Anspielungen in der Stadt und dann keine Knastlektüre? Nenene, so nicht. Nicht mit mir! (Da ist nicht mal in der gefixten Version was!)
Stichworte