Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Eskalna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es gibt einen dicken Bug: Nach der Beschwörung des Schattens folgt ein Fade Out und dann bleibt der Bildschirm schwarz.

  2. #2
    oO Den kenn' ich noch nicht. Gut, das nehm ich als Anlass, alles noch ein zweites Mal durchzuschauen xD

    Gesagt, getan. Alle Events durchgesehen, bestimmt alle Fehler rausgestrichen.
    Link bleibt der gleiche.

    Geändert von Zirconia (02.04.2015 um 12:48 Uhr)

  3. #3
    Ich hab die neue Version runtergeladen, aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz (das Menü lässt sich aber öffnen). Leider kann ich das Spiel mit der Trial vom Ace auch nicht öffnen, sonst hätte ich den Fehler selbst behoben.

  4. #4
    Das ist stark seltsam oO. Boa ne, ich hab den Fehler gefunden. Es ist ein kleines Feld auf der zweiten Seite, wo das ist, was passieren soll, was irgendwie nicht mehr auf Automatisch ist. Ich bin so ein Idiot manchmal xD.

    Diesmal wirklich. Blöder Zirconia xD. Wenn das jetzt noch nicht klappt, lade ich nochmal das ganze Ding von vorne hoch, weil's bei mir jetzt auch wieder läuft, habe betroffene Dateien erstmal ausgetauscht.

    Übrigens hab ich das Kampfsystem noch nicht vollständig übersetzt, ich hoffe, es tut niemanden weh, am Ende des Kampfes evtl 2 englische Sätze zu hören xD.

    Geändert von Zirconia (02.04.2015 um 16:19 Uhr)

  5. #5
    Ich fürchte, der Fehler ist immer noch da. xD Schau mal, ob nach der Szene mit der Beschwörung zur richtigen Map teleportiert wird, ob der abgedunkelte Bildschirm wieder hell gemacht wird und ob das Event auf Autostart gestellt ist (das soll es ja eigentlich sein, sagtest du, aber ist es auch die richtige Seite?)

  6. #6
    Kelven, versuchs nochmal und ersetz mal Map 40 mit der hier:

    http://share.cherrytree.at/showfile-...040rvd.rvdata2

  7. #7
    Ich hab die Änderungen zwar 12mal gespeichert, das bedeutete aber nicht, dass das auch angenommen wurde, wie man sieht. Richtige Map, richtiger Switch, richtige Eventeinstellungen, zumindest bei mir. Die Map 40 von Sölf sollte klappen.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Habs mir jetzt auch gezogen, aber selbst mit Sölfs Map geht es nach der Szene mit dem Schatten leider nicht weiter. :V

  9. #9
    Ich wollte gerade sagen, dass es vielleicht doch an meinem Rechner liegt. xD

  10. #10
    Wtf? xD

    Ace Spiele pls.

  11. #11
    Gut, ich lad das ganze Ding mit allen Fixes, die Sölf und ich gerade durchnehmen, um 19 Uhr nochmal hoch. Zwischen 19 und 20 Uhr dürfte das dann auch alles laufen. Evtl mach ichs sogar früher xD.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Immer mit der Ruhe und kein Stress

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •