Ich freu mich drauf. Gut Ding will Weile haben. Ich lass mal ein paar virtuelle Motivationskekse für dich und deine Freundin hier.![]()
Ich freu mich drauf. Gut Ding will Weile haben. Ich lass mal ein paar virtuelle Motivationskekse für dich und deine Freundin hier.![]()
So, ich habs nach ner Menge Facharbeitsstress, Krankheitswahn und kaputten Engines geschafft, Kapitel 0 am Anfang des Monats fertigzustellen. Ob es mich so zufriedenstellt? Relativ. Mir fehlt irgendwie etwas, aber mir kommt einfach nicht in den Sinn, was es wohl ist.
Sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr irgendwas meh-iges findet, euch einfällt, was fehlt oder ihr Fragen habt. Sollte nicht viel da sein.
https://www.dropbox.com/s/ypqrwm2z8l...kalna.rar?dl=0
Geschätzte Spielzeit: Maximal 2 Stunden. Ich gehe nicht davon aus, dass es diese 2 Stunden werden, aber MAXIMAL sind es 2 Stunden.
Es gibt einen dicken Bug: Nach der Beschwörung des Schattens folgt ein Fade Out und dann bleibt der Bildschirm schwarz.![]()
Ich hab die neue Version runtergeladen, aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz (das Menü lässt sich aber öffnen). Leider kann ich das Spiel mit der Trial vom Ace auch nicht öffnen, sonst hätte ich den Fehler selbst behoben.
Das ist stark seltsam oO. Boa ne, ich hab den Fehler gefunden. Es ist ein kleines Feld auf der zweiten Seite, wo das ist, was passieren soll, was irgendwie nicht mehr auf Automatisch ist. Ich bin so ein Idiot manchmal xD.
Diesmal wirklich. Blöder Zirconia xD. Wenn das jetzt noch nicht klappt, lade ich nochmal das ganze Ding von vorne hoch, weil's bei mir jetzt auch wieder läuft, habe betroffene Dateien erstmal ausgetauscht.
Übrigens hab ich das Kampfsystem noch nicht vollständig übersetzt, ich hoffe, es tut niemanden weh, am Ende des Kampfes evtl 2 englische Sätze zu hören xD.
Ich fürchte, der Fehler ist immer noch da. xD Schau mal, ob nach der Szene mit der Beschwörung zur richtigen Map teleportiert wird, ob der abgedunkelte Bildschirm wieder hell gemacht wird und ob das Event auf Autostart gestellt ist (das soll es ja eigentlich sein, sagtest du, aber ist es auch die richtige Seite?)
Kelven, versuchs nochmal und ersetz mal Map 40 mit der hier:
http://share.cherrytree.at/showfile-...040rvd.rvdata2
Habs mir jetzt auch gezogen, aber selbst mit Sölfs Map geht es nach der Szene mit dem Schatten leider nicht weiter. :V
Wtf? xD
Ace Spiele pls.