-
Hey ich hab n Kritikpunkt, der aber die Spielevorstellung selbst betrifft und nicht euer Spiel, es giebt keine Screenshots. Schade eigentlich, weil man da sehen könnte wie viel Energie ihr bereits in dieses Spiel reingesteckt habt ich für meinen Teil gugg mir immer meistens zu erst die Screenshots an bevor ich irgend einen Text lese, da ich finde Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Also nedd so viel Text und mehr Screenshots, danke 
EDIT: Vorwort gelesen, schade eigentlich, immer diese PC - Crashs...
Also ich find die Einteilung der Welt in zwei "Blöcke" die wissenschaftlichen Magier und die Gläubigen Ritter gut, weiterhin finde ich die Idee mit den Gilden nicht schlecht. Allerdings was sind die Schatten eigentlich? Warum gibt es die Abtrünnigen, das scheint mir an der Stelle nicht durchdacht zu sein, weil die Abtrünnigen die Schatten beschützen wollen und mir nicht ersichtlich ist aus welchem Grund sie das tun... Mir gefällt aber die Idee, das zwischen den Blöcken Konfliktpotential herrscht, da man da einen Spannungsbogen darum kreeiren kann, bin gespannt wie das umgesetzt wird^^ und die Idee mit den Gilden gefällt mir auch so weit.
Geändert von Daniel.1985 (01.04.2013 um 20:50 Uhr)
Stichworte