Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
Zum Mapping:
Ich hasse Städte mappen so derbest... Ich muss da echt viel lernen, was Städte angeht, aber ich gebe mir Mühe, Ristnavla noch richtig zum Glanz zu verhelfen! Es war glaube ich auffällig, dass mir andere Gebiete viel mehr liegen, wobei ich finde, dass ich mich beim Waldtempel teilweise selbst übertroffen habe. Der kriegt aber an einigen Stellen auch noch einige Boni. Danke auf jeden Fall für die Vorschläge für die Stadt.
Hahaha xD Da bist du nicht allein! Ich weiss manchmal auch nie, wie ich eine Stadt gestalten soll und finde den Aufbau von solchen auch schwierig. Mit der Zeit kommt das dann aber ganz von allein Üben üben üben... und es ist ja noch kein Meister vom
Himmel gefallen.

Zum Logo:
Nope. Ist nicht von mir. PandaMaru hat es erstellt, meinte aber, ich müsste es nicht überall immer hinschreiben, ich solle nur darauf hinweisen, dass es von ihr es, falls die Frage aufkommt und natürlich wird sie im Spiel selbst noch verewigt und das auf 2 Arten, wahrscheinlich. Und ich gebe dir in dem Punkt recht, dass das Logo vielleicht mehr verspricht, als ich (zu diesem Zeitpunkt/mit meinem momentanen Fähigkeitsstand) halten kann...
Danke, dass du dich dadurch nicht aufhalten lässt
Achsooo! Ja PandaMaru kenne ich bereits. Sie bietet ja auch einige Ressourcen zum benutzen an. Echt lieb von ihr und sie hat es wirklich gut gemacht
Aber das wegen dem zu viel versprechen: Das Spiel kann man ja noch nach und nach verbessern etc. Wenigstens ist das Logo schon mal richtig schick. Den Rest kann man immer noch in Angriff nehmen

Zur Geschichte:
Ich hoffe, ich kann die Geschichte auch interessant halten . Eslin und ich geben uns große Mühe hierbei
Vielen Dank euch beiden! Das klappt auf jeden Fall Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne fragen, ich helfe gern, auch wenn ich erst ein einziges Spiel veröffentlicht habe xD