Silenia... Da klingelt was bei mir (*RTP-Contest-Ressi-Ordner hust hust*)
Aber ansonsten schick.
Beim alten Screen hätte ich nicht gedacht, dass das Game von dir kommt xD
Silenia... Da klingelt was bei mir (*RTP-Contest-Ressi-Ordner hust hust*)
Aber ansonsten schick.
Beim alten Screen hätte ich nicht gedacht, dass das Game von dir kommt xD
--
porschefan
Erwischt ursprünglich sollte es ein Remake für den Contest werden allerdings haben wir uns dann gegen einen guten Contest für ein gutes Spiel entschieden. ^^"
Nein da verwechselst du was...ihr solltet echt lernen die Vorstellungen zu lesen denn dort ist mehrfach heraus lesbar, das Falko vor vielen Jahren das original Askorekk entwickelt hat,
ich war nur der, der ihn kontaktiert hat weil ich ein Remake davon machen wollte und nun arbeiten wir zusammen an gerade diesem Projekt.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Schön die neuen Maps sogar von den 1 Dorf :3. Ich fand die sachen von der 1 Dorf etwas Teuer. Ich überleg mir jetzt wirklich ob ich das Game druchspiele. Und wie sollen die 3 Chars ohne Char aussehen?
#Edit: Bei der 2 Map haste noch keine Tele.
--
Keyblader
Ernsthaft...tue uns allen einen gefallen und prüfe vorm abschicken nochmal was du schreibst ich wette ich bin nich der einziege der nicht in der Lage ist deinen Textsalat zu entkurbeln. x_X"
Ps. so nach 3 weiteren lese Anläufen hab ich nu einige Sachen gerafft...was die Items im Original betrifft das legt sich mit der Zeit und das durchspielen lohnt sich.
Das dort keine Teleporter sind liegt auch nur daran das diese wegen der Technik noch nicht drin sind da wir nicht einfach nur Move Events nutzen können sondern noch viel zwischengespeichert werden muss bei jedem Map wechsel.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Ich dachte ich push denn Thread mal ein wenig unter dem Vorwand einen neuen "kleinen" Screen zu präsentieren und bedanke mich gleich mal bei allen Usern die Askorekk für die Wahl zum PdM April vorgeschlagen haben, freut mich sehr das es euch so zusagt!
Wie gesagt nur was "kleines" in Form eines der kleineren Zelte im Räuberlager um Silenia.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich glatt wieder Lust erneut FF6 zu zocken - dein Stil gefällt mir sehr gut, vor allem weil du ihn konsequent durchzuziehen scheinst.
--
Reaper's Delight
Ja das habe ich definitiv vor, da ich auch ein großer Final Fantasy VI Fan bin, auch wenn der Stil nicht jedem zusagen mag. ^^
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Wie könnte einem dieser Stil nicht gefallen O_o Ich finde den auch großartig! Schade nur, das es aufgrund mangelnder Abwechslung bei den Screens so wirkt, als würde das Remake noch in einer sehr frühen Phase stecken. Oder gibt es vielleicht tatsächlich nicht besonders viele unterschiedliche Schauplätze in dem Projekt?Zitat von Kestal
Gruß
Stoep
Stoep
Ja da magst du recht haben die Screenshots zeigen bis jetzt auch nur (mal aufgelistet) 3 Screens aus denn Wanderwegen, 2 Screens aus den Grenzwäldern sowie 1 Zelt von innen und zusätzlich noch 2 Screens aus der ersten Hauptstadt Silenia.
Was die Screen Vielfalt betrifft da ich ja schon einige deiner, auch früheren, Projekte gesehen habe denke ich kannst du dir vorstellen das der Final Fantasy VI Stil doch recht eingeschränkt ist was die Vielfalt an sich betrifft weshalb ich eine große Menge Detail- und auch Abwechslungs- Arbeit in die Sets stecken muss und sich daher das komplette Design der Spielwelt ein wenig mehr in die Länge zieht als man es vlt denken mag.
Oder ich bin momentan einfach noch zu blöde passend zum Spiel weitere Grafikstile aus anderen retro Spielen zu finden, who knows. x_X"
ps. garnich cool das Fatal Conspiracy flach liegt ich habe dieses Spiel damals zu meinen Anfangszeiten geliebt! ^^"
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (16.04.2013 um 04:49 Uhr)
Langsam aber mühsam geht es voran, mittlerweile fehlen uns nur noch 2 Gebiete der ersten Insel.
Sobald es also an die nächste Etappe geht werde ich wohl wieder mit einigen Screens, die dank des Settings
der zweiten Insel doch wesentlich abwechslungsreicher daher kommen sollte, aufwarten.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (23.04.2013 um 20:03 Uhr)
Oh Gott, ist das lange her, dass ich Askorrekk gespielt hab. Ich krieg im Kopf nur noch den Anfang im Wald, wo man das Räuberpäärchen trifft, zusammen.
Das der Protagonist von denen irgendwie reingelegt wird oder so.
Na mal sehen wie es hier wird.
Grazia
Im Grunde wird Storytechnisch der Grundplot erhalten bleiben und lediglich einiges an Feintunning betrieben, du wirst also beim spielen der neuen Version wieder auf selbige Übeltäter stoßen. ^^
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
OMG, das war eins meiner ersten RPG-Maker Spiele und gehörte neben VD und UiD zu meinen Lieblingen! Ich habe sofort den Namen erkannt und als ich auf Youtube ein Let's Play entdeckte hab' ich mich an die Maps und die Musik erinnern können. Ich glaube, hatte es nie durch, deswegen weiß ich auch nichts mehr von der Story, aber das was hängengeblieben ist, ist sicher nicht ohne Grund bei mir hängengeblieben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg mit dem Projekt und hoffe es bald spielen zu können.![]()
Fischkopf
Danke für dein Lob immer wieder schön zu hören das sich nach so langer Zeit überhaubt noch jemand allgemein an einige Perlen der Maker Anfangszeit erinnern.
Hier mal etwas weniger neues, ein neuer Shader-Test für die Brandzacken Grotte und der momentane Fortschritt des neuen HUDs.
![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (29.06.2013 um 11:16 Uhr)
Und wieder einmal gibts ne kleine Info..
Das neue Interface wird langsam richtig hübsch und auch einige Gebiete wurden mal wieder etwas aufgehübscht da wir momentan aber nicht viel Zeit haben gehts zwar nicht sonderlich schnell aber dennoch ich möchte fasst meinen gut ordentlich vorran.
![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Erstmal danke für das positive Feedback und gleichzeitig Entschuldigung für die Abwesendheit die letzte Zeit, ihr kennt das ja nerviger unumgänglicher privater nervkäse. :/
Aber Falko und meine wenigkeit haben nicht aufgegeben keine sorge momentan arbeiten wir wieder auf hochtouren an unserem kleinen schatz. :3
Daher heute mal zum kommenden abschluss des Tages eine kleine bilderflut. ^^"
Für euch sicher nichts weltenbewegendes aber nen saumässiges gefrickel im maker x_X"
Es stellt eines der neuen Gebiete in Askorekk dar wo man sich durch kleine Pfade durch die doch recht wilde Flora schlägt man kann durch kleine löcher auch durch das hohe grass "schlüpfen" ^^"
Mal ein ausschnitt aus dem Maker von einem der ersten wirklich gefährlichen gebieten!
Natürlich ziehen unsere helden nicht durch eine magische zauberfee die ihnen ganzzeitlich die gesichtsmuskeln entkrampft so schöne gesichter
auch in ihnen steckt ne menge arbeit die ich euch hiermit einmal ein wenig näher bringen mag.
Natürlich dürfen dazu passende Posen nicht fehlen und auch hier wird und wurde derweil fleißig geklotzt!
Ich hoffe das ein oder andere weis zu gefallen und wünsche allen noch ne wunderschöne nacht. ^^
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Oha, hier gibt es ja gleich nochmal viel mehr zu sehen, als im Screenthread ^^ Sehr schön! Nur der Screen aus dem Maker ist doch gar nicht neu O_o Egal, die Facesets und Charsets sehen ebenfalls verdammt gut aus! Ich hoffe nur, dass die schicken Posen auch zahlreich Verwendung im Spiel finden werden. Ein großer Teil des Charmes von FF6 geht mMn nämlich von dem hohen Vorkommen eben solcher Posen aus. Fände es wirklich super, wenn das bei Askorekk ebenfalls so wäre ^__^
Gruß
Stoep