Keyblader
Ich denke nicht das es notwendig ist das ich jetzt nochmal eine vergrößerte Version von Xelari poste da es wohl unschwer erkennbar ist das lediglich Setzers Frisur übernommen wurde. ^^"
Daher kann ich deine Aussage leider nicht nachvollziehen. x.X"
Was uns allerdings freut ist das du dich noch an die original Version erinnern kannst, diese hat ja nun schon einige Jährchen auf dem Buckel, hehe.
Was die Grafiken an sich betrifft, halte ich es bewusst in einem eher nostalgischem Feeling der guten alten SNES Zeiten zuliebe und gebe mir sehr viel Mühe bei der Erstellung der Sets, da ich für das gesammte Projekt nicht vorhabe fertige Chipsets und dergleichen zu verwenden sondern alles rein nach meinen Vorstellungen erarbeite.
sorata08
Auf die Blaue Königin wird Falko hier persönlich zu gegebener Zeit näher eingehen ich kann da leider noch nicht so viel verraten weil er der Kopf hinter dieser wundervollen Geschichte ist.
Ich war allerdings mal so frei deinem Wunsch nachzukommen und habe die Vorstellung noch etwas lese freundlicher gestaltet.
Harve
Was das KS betrifft haben wir dafür mein altes ATCC aus Die Legende der Sindai hergenommen und es noch ein wenig aufgefrischt, im Grunde besteht der Trupp aus denn 3 Protagonisten die man frei wärend des Kampfes auswechseln kann wodurch jeder von ihnen bestimmte Vor und Nachteile für die Kämpfe aufweist und durch ihre individuellen Skillsets das nötige Maß an Taktik in ein Aktion Kampfsystem reinbringen damit es nicht zu einem schnöden rum Gemetzel wird.
So kann zb Sec als typischer "hau drauf" Typ von seinen Mitstreitern profitieren indem Alyssa die Gegner kurzzeitig festfriert und Xelari die dadurch gewonnene Zeit nutzen kann das Terrain zum Vorteil der Gruppe zu verändern....die gegebenen Möglichkeit sind auch wenn es anfangs recht simpel wirkt doch recht weitreichend im Endeffekt ist die Grenze des ATCC's nur eure eigene Fantasy.