Ich habe bisher übrigens keine heisse Idee und bastel weiter an der Seite, die dieses Wochenende nun bestimmt fertig wird.
Wer zusammen was mit XP oder VX Ace machen will darf sich gerne bei mir melden.
Ich habe bisher übrigens keine heisse Idee und bastel weiter an der Seite, die dieses Wochenende nun bestimmt fertig wird.
Wer zusammen was mit XP oder VX Ace machen will darf sich gerne bei mir melden.
Zeigt SCREEEEEEEENS
Das Gameplay wird jeden aus den Socken hauen, ich schwöre es. Ich hätte gerne noch schönere Modelle gemacht, aber da ich über Ostern keinen Zugriff auf das passende Program dafür habe.... gibt es nur rudimentäres programmer-art ;_;
Oh Gott, kann es denn sein? Endlich den dummen Positionierungsbug gefixt
Damit steigen die Chancen auf eine funktionierende Gamejam Website für dieses Wochenende um knapp 82,7816489234%![]()
18 Zeilen Code für horizontale Bewegung und Bewegung in den Raum, unter Berücksichtigung der Tiefe. Das nenne ich effizient. 8)
Mittlerweile bin ich über den Punkt hinweg, an dem ich mich über die Unzulänglichkeiten des GameMakers aufrege. Es gibt genug Mittel und Wege, sauber zu arbeiten.
@csg: Unter Programmer Art verstehe ich aber was anderes.![]()
Ach kommt schon, machen wirklich nur Owly (zeig endlich etwas, woran man erahnen kann, was es wird!!) und ich mit?
mit 190 Sachen durch den Düsterburg-Hauptbahnhof, wer wollte das nicht schon immer mal tun?
Übrigens machen Kerberos, Ich und Mosh mitWir probieren wieder was :P Mal gucken, wird hoffentlich besser als Cindys abenteuer :P