Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Game-Jam Wochenende - März

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe bisher übrigens keine heisse Idee und bastel weiter an der Seite, die dieses Wochenende nun bestimmt fertig wird.
    Wer zusammen was mit XP oder VX Ace machen will darf sich gerne bei mir melden.

Ich bin vielleicht am Start Kanns nicht versprechen :P

Zeigt SCREEEEEEEENS

Das Gameplay wird jeden aus den Socken hauen, ich schwöre es. Ich hätte gerne noch schönere Modelle gemacht, aber da ich über Ostern keinen Zugriff auf das passende Program dafür habe.... gibt es nur rudimentäres programmer-art ;_;

Oh Gott, kann es denn sein? Endlich den dummen Positionierungsbug gefixt
    Damit steigen die Chancen auf eine funktionierende Gamejam Website für dieses Wochenende um knapp 82,7816489234%

18 Zeilen Code für horizontale Bewegung und Bewegung in den Raum, unter Berücksichtigung der Tiefe. Das nenne ich effizient. 8)
    Mittlerweile bin ich über den Punkt hinweg, an dem ich mich über die Unzulänglichkeiten des GameMakers aufrege. Es gibt genug Mittel und Wege, sauber zu arbeiten.

@csg: Unter Programmer Art verstehe ich aber was anderes.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Endlich den dummen Positionierungsbug gefixt

Da ich irgendwie visuell immer nur das gleiche zu zeigen habe, poste ich nur noch die Bereich vom Spielbildschirm die sich geändert haben

Ach kommt schon, machen wirklich nur Owly (zeig endlich etwas, woran man erahnen kann, was es wird!!) und ich mit?

mit 190 Sachen durch den Düsterburg-Hauptbahnhof, wer wollte das nicht schon immer mal tun?

Geändert von csg (30.03.2013 um 19:09 Uhr)

Übrigens machen Kerberos, Ich und Mosh mit Wir probieren wieder was :P Mal gucken, wird hoffentlich besser als Cindys abenteuer :P

Doktor von Stein Gast
    Der Game-Jam hat mich inspiriert.
    Aber das kurze Spiel wird dann wahrscheinlich schon wieder zu lang, um es bis morgen abzugeben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	197 
Größe:	86,5 KB 
ID:	17313
    Bin mal gespannt, wann ich fertig werde.

Hab' mich für ein kleines Minirollenspiel entschieden. Momentan besteht es aus 3 Maps, 2 Kämpfen und einer Rätseleinlage.

​Ich weiß. Das ist sehr infantil geschrieben.

Ich werd leider nicht fertig, blöde überlange Familienausflüge

@Doktor von Stein: Wird das eine Art Strategie-rpg?

Da ja nicht mehr viel Zeit ist, hier das Titelmenü!

todo: Zeitmodus einbauen, restliche Stationen integrieren und Achievements einbauen

Geändert von csg (31.03.2013 um 16:32 Uhr)