Ach kommt schon, machen wirklich nur Owly (zeig endlich etwas, woran man erahnen kann, was es wird!!) und ich mit?
mit 190 Sachen durch den Düsterburg-Hauptbahnhof, wer wollte das nicht schon immer mal tun?
Ach kommt schon, machen wirklich nur Owly (zeig endlich etwas, woran man erahnen kann, was es wird!!) und ich mit?
mit 190 Sachen durch den Düsterburg-Hauptbahnhof, wer wollte das nicht schon immer mal tun?
Übrigens machen Kerberos, Ich und Mosh mitWir probieren wieder was :P Mal gucken, wird hoffentlich besser als Cindys abenteuer :P
@csg: U-Bahn Simulator klingt nach Money in Japan.Ich dachte zuerst an Densha de Go meets Survival Horror. :P
Zitat von csg
River City Where's Waldo.
Meine Gegner-Factory war fleißig. 250 Gegner gleichzeitig ist Stand jetzt Obergrenze, um auf meinem Laptop noch absolut flüssig zu laufen. So viele braucht man sowieso nie.
Fertig werde ich sicher nicht, aber zumindest der Anfang für die erste mir bekannte, gute Brawler-Engine auf dem GameMaker ist gemacht.
Die Gegner-KI steht noch nicht annähernd ganz. Hier zumindest meine Notizen zur KI aus River City Ransom, das mir als Vorbild dient:
Download .txt
Ich kann jetzt nur noch die restlichen 90 Minuten ausnutzen um ein wenig die Kämpfe zu balancen. Ich hab den heutigen Tag ein wenig unterschätzt. Mein Beitrag kann man dann unter eine Art Prototyp verstehen.
Cool, wie produktiv ihr seid. Vor allem das von csg finde ich auf den ersten Blick sehr geil. Ist aber nicht mit dem Maker gemacht, oder? ( 3D ist damit ziemlich schwer und nur per Picture realisierbar... oder nicht?) Was ich sagen wollte: Bei mir wirds nix dieses WE. Zuviel um die Ohren mit meinem Hauptprojekt, sorry. Nächstes mal vllt
Doktor von Stein: Ist ein Weltenbauprojekt, oder?
Hab abgegeben. Darf man später, also Morgen früh noch Content nachreichen, damit das Projekt nicht ganz so nackt ist?
Irgendwie ist das aufgrund meiner Dummheit nicht so geworden wie ich wollte.