Ich bin vielleicht am StartKanns nicht versprechen :P
Zeigt SCREEEEEEEENS
Das Gameplay wird jeden aus den Socken hauen, ich schwöre es. Ich hätte gerne noch schönere Modelle gemacht, aber da ich über Ostern keinen Zugriff auf das passende Program dafür habe.... gibt es nur rudimentäres programmer-art ;_;
Oh Gott, kann es denn sein? Endlich den dummen Positionierungsbug gefixt
Damit steigen die Chancen auf eine funktionierende Gamejam Website für dieses Wochenende um knapp 82,7816489234%![]()
18 Zeilen Code für horizontale Bewegung und Bewegung in den Raum, unter Berücksichtigung der Tiefe. Das nenne ich effizient. 8)
Mittlerweile bin ich über den Punkt hinweg, an dem ich mich über die Unzulänglichkeiten des GameMakers aufrege. Es gibt genug Mittel und Wege, sauber zu arbeiten.
@csg: Unter Programmer Art verstehe ich aber was anderes.![]()
Ach kommt schon, machen wirklich nur Owly (zeig endlich etwas, woran man erahnen kann, was es wird!!) und ich mit?
mit 190 Sachen durch den Düsterburg-Hauptbahnhof, wer wollte das nicht schon immer mal tun?
Übrigens machen Kerberos, Ich und Mosh mitWir probieren wieder was :P Mal gucken, wird hoffentlich besser als Cindys abenteuer :P
@csg: U-Bahn Simulator klingt nach Money in Japan.Ich dachte zuerst an Densha de Go meets Survival Horror. :P
Zitat von csg
River City Where's Waldo.
Meine Gegner-Factory war fleißig. 250 Gegner gleichzeitig ist Stand jetzt Obergrenze, um auf meinem Laptop noch absolut flüssig zu laufen. So viele braucht man sowieso nie.
Fertig werde ich sicher nicht, aber zumindest der Anfang für die erste mir bekannte, gute Brawler-Engine auf dem GameMaker ist gemacht.
Die Gegner-KI steht noch nicht annähernd ganz. Hier zumindest meine Notizen zur KI aus River City Ransom, das mir als Vorbild dient:
Download .txt