Ich lasse jetzt einfach mal einen knappen Kommentar da: Mir gefällt das sehr gut.![]()
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ich habe nun ein Video hochgeladen. Hoffentlich finden sich jetzt mehr Unterstützer für das Crowdfunding!
Es gibt Leute, die mögen Ecchi und andere wiederrum nicht, deswegen habe ich diese Funktion eingebaut. Es "zensiert" nur einige CGs mehr nicht![]()
Ach so, verstehe. Das Video hat nämlich den Eindruck gemacht als würden irgendwelche normalen Storydialoge durch sinnlosen Fanservice samt Charakter-Derailment ausgetauscht werden. ^^'
--
Ich habe eine kurze Leseprobe hochgeladen:
https://mega.co.nz/#!6UUG1JbR!fNzyih...T0B9eibwfl7WFI
Öh... ja. Sehr VN-gerecht. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Prosa, die man im Spiel ja nicht lesen wird, rauszuschneiden. Okay, etwas davon wird wahrscheinlich als Monolog für Naoya überleben, aber der Rest findet seinen Weg nicht in die VN.
Zu viele Punkte. Zu wenige Leerzeichen vor und nach Punkten.Zitat
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Eine VN besteht nicht nur aus wörtlicher Rede...
Außerdem sollte es nur meinen Schreibstil zeigen.
Der von Nemica zitierte Dialog kommt aber so vor, oder? Meinen Geschmack würdest du damit nicht treffen. Du richtest dich mit deiner Visual Novel ja nicht an die übliche japanische Klientel, deswegen hättest du die Chance, dich etwas von den ganzen Tropen zu lösen, die mMn alles andere als authentisch sind.
Ich kann Dir dieses Buch zu Kreativem Schreiben empfehlen: Sol Stein, Kreatives Schreiben.
Hier ein Auszug über den Teil, der relevant für Dich sein könnte, falls Du wirklich gute Dialoge schreiben möchtest.![]()
--![]()