mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann versuche ich mich mal an 3A. Soviel is' ja nicht drauf, was kaputt gehen könnte. xD

Ich mag mich an den gehobenen Anspruch von 4A wagen.

Inzwischen sind wieder ein paar Abschnitte eingetroffen. Bei manchen kann ich beim kurzen hinschauen schon fast nicht vom Original unterscheiden - unglaublich wie gut die sich einfügen. Sieht bisher wirklich gut aus - wenn ihr das nur sehen könntet

Obligatorischer Post: 4b
    ٩( ᐛ )و

mmmkay, schick mal das verdächtig nach Schwanz aussehende 4Drüber.

EDIT: Mir fällt grad auf - ich sollte Tony auch noch das 4b abkaufen und dann mit dem Bau meiner Hotels beginnen
    Geändert von Ty Ni (24.03.2013 um 10:47 Uhr)

Ich nehme 1A Weil is 1A

So, bin wieder von Steel zurück und habe die ausstehenden Abschnitte verschickt. Wer wissen will wie das Gesamtbild aussieht... DER MUSS WOHL SCHNELLER SEINEN ABSCHNITT ABGEBEN!

Wenn sich sonst keiner findet, würde ich noch 2D machen. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich nehm mir dann mal das letzte Stück.
    1C bitte.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gogogo! Kann es kaum erwarten zu sehen was für ein Bild rauskommt. Die Silhouette erinnert mich an Fluttershy, aber das ist es sicher nicht.

Zitat Zitat
    Die Silhouette erinnert mich an Fluttershy
    Das hab ich auch erst gedacht. Aber da ich mein erstes zweites Stück schon fertig hab... jedenfalls wird es genauso süß wie Fluttershy. Ausser viel Flausch hab ich aber auch noch nich viel gesehen - bin seeehr gespannt wie das dann im Ganzen aussieht.
    Geändert von Viviane (27.03.2013 um 13:59 Uhr)

So, bleibt nicht mehr viel übrig
    Ich schicke gleich an alle, die noch einen Abschnitt reserviert haben, eine PN raus. Ab Sonntag würde ich dann wieder Abschnitte freigeben.

Stichworte