mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wir zeichnen... ja, was zeichnen wir eigentlich???

Ich wollte eigentlich ein neues "Wir zeichnen" machen, aber aus... Gründen habe ich nicht mehr das komplette Bild, sondern nur noch die Einzelteile. Und die außerirdischen Reptilienmenschen der GEMA haben mir verboten sie hier offen zu posten

Hintergrund (Asphalt, Gras, Schnee und Eis oder so)
    Vordergrund (Fell, Kleidung, Gegenstände oder so)
    Kniffligerer Vordergrund (die flauschigsten Teile des Fells, das Gesicht oder so)

Reserviert im Thread eure(n) Abschnitt(e) und ich schicke euch euren Abschnitt per PN!
    Da die Abschnitte nun wirklich klein sind und niemanden überfordern sollten, fände ich es spitze, wenn sie zeitnah fertig werden. Ich behalte mir vor, Reservierungen aufzuheben, wenn dadurch das ganze ins Stocken kommt.

Alles ist erlaubt! Ob ihr euren Abschnitt mit Paint, mit Bleistift und Papier, im RPG-Maker oder als Foto macht ist euch überlassen, behaltet aber bitte unbedingt die Größe bei, sonst wird das zusammenfrickeln zu fummelig

Liste der Abschnitte: (letzte Aktualisierung: Post #31, Abschnitte verschickt bis: Post #29)
    1A 1B 1C 1D
    2A 2B 2C 2D
    3A 3B 3C 3D
    4A 4B 4C 4D
    Worauf wartest du noch?
    Reserviert
    Fertig

edit: Oh Gott, die Nummerierung ist ja total im Eimer - tut mir furchtbar leid
    Geändert von WeTa (05.04.2013 um 18:04 Uhr)

Stichworte