Der Hellsicht-Zauber, der die Lebensenergie der Gegner sichtbar macht, hat mir hier sehr gut geholfen. Ich habe immer erst alle drei Lakeien bearbeitet bis sie kaum noch leben hatten. Dann habe ich mich erst um den großen Boss gekümmert. Wenn die blaue Flamme dann zu schnell wurde oder der Priester zu viel geheilt hat habe ich ihnen jeweils noch den letzten Hieb verpasst um sie wieder zurückzusetzen.Zitat von Luthandorius2
Wenn du dich erst um den Boss kümmerst, dann sind die Lakeien wahrscheinlich schon zu stark um sie mal eben schnell kleinzuhauen. Also probiers lieber mit meiner Taktik. Ansonsten würde ich dir noch raten dich vorher auch gut vorzubereiten. Größere Taschen für Heilkräuter kaufen, Goldbarren für bessere Rüstung und Schwert farmen und ein paar Level mitnehmen. Beim ersten Mal bin ich kläglich an den Boss gescheitert. Als ich ihn beim zweiten Mal mit besserer Vorbereitung probiert habe, hatte er keine Chance mehr ^__^ Aber das ist ja eh das Tolle an Hell Gates 2, man kann seinen Charakter an allen Ecken und Enden stärker machen. Das Spiel ist einfach pure Rollenspiel-Quintessenz und man kann kaum fünf Schritte laufen ohne nicht das Gefühl zu bekommen schon wieder ein bisschen stärker geworden zu sein <3
Gruß
Stoep

Wäre dann das erste mal dass ich hier cheate. /Edit: Tastatur etwas in andere Position drehen war dann irgendwie entspannender für die Hände... dann hats irgendwie mit meiner billigen unbequemen Tastatur doch geklappt.