mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 60 von 416 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 8302
  1. #1181

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    WGT

  2. #1182
    Weegeetee... hört sich an wie Vegeta.

  3. #1183

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Close enough

  4. #1184
    Kuss
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #1185

  6. #1186

  7. #1187

  8. #1188

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wein, Weib und Gesang (mal sehen, wer es erkennt)

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  9. #1189
    In Lucianos Restaurant

  10. #1190
    Mafiahinterzimmer

  11. #1191
    Rapetime
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  12. #1192
    Ungewollte Schwangerschaft, Abtreibung, lebenslange Angst vor Körperkontakt, Selbstmordversuche, Drogen, Entzugsklinik - soll ich weitermachen?

    KANNST DU BITTE MIT DEN VERFICKTEN VERGEWALTIGUNGS-GAGS AUFHÖREN? Es ist nicht witzig! NICHT. FUCKING. WITZIG. Einfach jeden Scheiß mit "rape" zu assoziieren ist nicht lustig, es ist creepy und gerade für mich - ich weiß ja nicht wie andere es sehen - ist es unbequem, stößt sauer auf und verursacht bei mir im Allgemeinen ein ungutes Gefühl im Magen, wenn jemand Vergewaltigung - etwas dessen Auswirkungen ich selbst im nahesten Kreise miterlebt habe, UND WEHE DU MACHST NEN BESCHISSENEN WITZ DARÜBER - als die lustigste Sache der Welt hinstellt. Das ist krank, das ist abartig, das gehört vor allen nicht hier rein. Wenn du Rape-Jokes reißen willst geh ins verfickte Krautchan (sofern du da auch noch nicht gebannt bist) oder nach WoH (dito), aber lass verdammt nochmal dieses Forum damit in Ruhe. Und wenn du schonmal dabei bist, überdenk deine gottverdammten Standards für Humor. Ich mein's todernst. "Steel macht immer Scherzchen über jeden Scheiß." - NEIN, diesmal nicht. Und halt deine gottverdammte Klappe dazu in diesem Thread, wenn du mir irgendwas zu sagen hast, sag's per PN.



    Weiter geht's, bitte ignoriert Nonsense' Post. Mafiahinterzimmer.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.06.2013 um 20:48 Uhr)

  13. #1193

  14. #1194

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Psycho-Hobbit

  15. #1195
    MEIN SCHATZZZZZ!!!

    (Danke an Steel. Ich hätte Nonsense dafür selbst verwarnt, darf das aber ja im QFRAT nicht)
    Geändert von DFYX (08.06.2013 um 01:22 Uhr)

  16. #1196

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schlange


  17. #1197

  18. #1198

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Anthrax

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  19. #1199
    Unsere DSA-Runde "Die Spinne von Brabak" (die wir endlich mal fortsetzen sollten, sobald Luki mit seiner Doktorarbeit fertig ist)

  20. #1200
    Insider
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •