Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mein Arbeitsplatz wird gerade volles Rohr von der Sonne beschienen, liegt unterm Dach und es weht kein einziges Lüftchen.
    Ich könnte gerade ganz Afrika mit leicht salzigem Trinkwasser versorgen ._. .

  2. #2
    ... bei mir sind's um die 17 Grad und es regnet ;P

    Aaaaaber Donnerstag soll's wohl schoen werden, passt mir richtig gut... vielleicht fahr ich dann mal wieder zum Westkapp, da war ich schon richtig lang nicht mehr o,o

  3. #3
    So ne Scheisse.
    Hier in Tübingen hat sich schon wieder alles verdunkelt und offenbar kommt eine irre Gewitterfront auf uns zu. Es wird schon wieder vor extremem Hagel gewarnt.
    Der Schaden vom letzten Wochenende wird für den Kreis Reutlingen auf 600 Mio € geschätzt, ist damit der zweitgrößte Hagelschaden in der Geschichte Deutschlands, da kann nur München mit einem Hagel aus den 80ern mithalten. Es hat haufenweise Dächer durchlöchert und Windschutzscheiben zerhauen.
    Wenn das heute gerade so weitergeht krieg ich die Krise.

    Ein paar Impressionen:



    Auch nette Eindrücke in klassischem Reutlinger Schwäbisch:


    "DES ISCH DER FILM!"



    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute mit dem Fahrrad auffer Arbeit bin.

  4. #4
    Ich fieber grad voll mit!

  5. #5
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich fieber grad voll mit!
    Der Moppel \o/



    Bis jetzt isses noch harmlos. Bisschen Regen und leichtes Gewitter. Kein HAgel, kein Rumgestürme, keine Katastrophen. Noch bleib ich optimistisch.

  6. #6
    Bei uns wie immer gar nichts, nur schwüles, drückendes Wetter...

  7. #7
    Bei uns war auch nix. Sah erstmal super düster und wüst aus, hat dann aber nur n bisschen geregnet und leicht gedonnert. Kein Unwetter und nix.
    Jetzt sehen wir mal wieder das Paradebeispiel dafür, wie der Wetterdienst nach einem heftigen Unwetter immer vor jeder kleinen Wolke erzittert.

  8. #8
    Nach solch krassen Videos ja auch kein Wunder...

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach solch krassen Videos ja auch kein Wunder...
    Aber Daen. Kuck mal was des für Riesen-Dinger sind, Alter.
    Des isch der Hammer, Alter. Da gehn die ganze Autos kaputt, Alter. Boaaah isch des geil. Des ISCH DER FILM!

    Aber Johni, da goht d'Scheib heh! Mei ganz' Glas isch kaputt!

  10. #10
    Kurios. Komme gerade von einem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Die wollen mich weitervermitteln an ein Erotikportal. Bezahlung wäre solala, aber ich wäre halt für das Portal zuständig. Gut, die Stelle ist sowieso schon fachlich nicht mein Ding, aber wie wäre das bei euch? Würdet ihr sowas annehmen? Ruiniert man sich eventuell mit sowas nicht auch den Lebenslauf? Rein theoretisch.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kurios. Komme gerade von einem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Die wollen mich weitervermitteln an ein Erotikportal. Bezahlung wäre solala, aber ich wäre halt für das Portal zuständig. Gut, die Stelle ist sowieso schon fachlich nicht mein Ding, aber wie wäre das bei euch? Würdet ihr sowas annehmen? Ruiniert man sich eventuell mit sowas nicht auch den Lebenslauf? Rein theoretisch.
    Hmmm... hat schon ein G'schmäckle.
    Andererseits ist Erotik im Internet ein ziemlich profitstarker und großer Markt und wenn du's mal so überlegst, eigentlich ist es für den Ruf besser, ein großes, vielbesuchtes Erotik-Portal zu managen, als ein gering besuchtes Portal zur Vermietung von Baumaschinen.
    Was müsstest du denn fachlich da machen?

  12. #12
    Grob gesagt deren Linuxsysteme pflegen, auf denen die Seiten laufen. Nur hab ich seit Jahren nix mit Linux gemacht, geschweige denn in puncto Scripting, etc. :/ Eigentlich kann ich nix von dem, was die suchen.

  13. #13
    Uhm, ja... annehmen würde ich sowas. Ich glaube da braucht man keine Berührungsängste haben. Kein Arbeitgeber der Welt (ausser du willst Pfarrer werden) würde dich mit den Worten "Sie perverser Fiesling!" aus dem Büro jagen weil du mal an der Hauptseite eines Erotikportals gearbeitet hast.

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da kriegt man schon manchmal echt Angst... :0
    Am Sonntag war ich komplett allein zuhause und plötzlich fing es so gegen Mittag an zu regnen und zu stürmen. Alter, ich saß im Wohnzimmer und es war stockfinster::0 Danach ging erstmal ewig die Sirene. Hagel haben wir zum Glück eher selten (zumindest kann ich mich an nichts um die Jahreszeit erinnern...erst recht nicht in der Größe) aber die Videos sind schon echt gruselig. Ich stell mir gerade vor man ist um die Uhrzeit zufällig irgendwo unterwegs und wird dann von so einer Gewitterfront erwischt...

    Edit @ Lars: Huch, das klingt wirklich kurios Das mit dem Eindruck anderer Arbeitgeber ist aber eine gute Frage, prinzipiell bist du da doch aber als IT-Fachmann(?), ich glaube nicht dass da irgendwas falsch zu verstehen ist...oder? :0

    Geändert von Sabaku (07.08.2013 um 09:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •