Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dafuq - seit gestern Abend schaut immer wieder eine Hornisse bei uns im Büro vorbei...
    Und sie ist voll der Troll. Fliegt über Dizzy, kackt knapp an der Tastatur vorbei und verschwindet dann wieder mit dem Trollface im Gesicht... ^^
    Haha Sie war wieder hier und nun hat Sie Daen angekackt Schön auffe Stirn^^

Haha, made my day.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Whuat? xD

Ich fuehle mich so schlecht dabei, dass mir spontan zu Takos Brand nur "Takoyaki" einfaellt... .-. Whatever, hoffentlich ist es nicht zu heftig ausgefallen. BMT-Besuch ist dadurch nicht gefeahrdet, hoffe ich?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    F*cking nature loves me...

Hornissen können kacken? Also so richtig taubenmäßig? O__ô

Ne, es war ein...Sekunde, warum erzähle ich das eigentlich? Das ist voll awkward?!
    Egal, also das Ding flog über mich, ich sah nach oben, ich sah das Trollface im Gesicht der Hornisse und dann klatschte was auf meine Stirn. Ein einzelner durchsichtiger Tropfen nur.
    Also waaaahrscheinlich hat das Ding einfach nur geschwitzt. Zumindest rede ich mir das ein...!

Ähm, Daen...
    Ich glaube es hat dich als Ziel markiert D:´

Ein wilder Daen erscheint!

Uh, Horny ich wähle dich!
    Horny benutzt Pheromonattacke.

Es ist superseltsameffektiv...

Geschwitzt? Gekackt? Blödsinn! Die Hornisse steht auf euch, deswegen schaut sie immer mal bei euch vorbei.
    Ihr seid einfach beide zu sexy!

Kotende Hornissen? Moment, ich bin gerade verwirrt. Kann aber auch dran liegen weil ich n bisschen verkatert bin und mir alles was gestern abend passiert ist leid tut

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kotende Hornissen? Moment, ich bin gerade verwirrt. Kann aber auch dran liegen weil ich n bisschen verkatert bin und mir alles was gestern abend passiert ist leid tut
    Buisness as usual? ^^

Morgen Insekten-WG, mich stach eine Mücke in den Zeigefinger, der derartig angeschwollen ist, am Gelenk,dass ich jetzt mim Mittelfinger tippe

Oh, das klingt fies... Stiche an Händen oder Füßen sind die schlimmsten!
    Ich hab schätzungsweise seit der Pubertät das Glück von diesen Biestern verschont zu werden

Btw. war ich gestern das erste Mal dieses Jahr grillen! Das war toll... echt bescheiden, wenn man weder Balkon noch Garten hat. :/

Ha, wir waren schon im Februar grillen!