Ich fuehle mich so schlecht dabei, dass mir spontan zu Takos Brand nur "Takoyaki" einfaellt... .-. Whatever, hoffentlich ist es nicht zu heftig ausgefallen. BMT-Besuch ist dadurch nicht gefeahrdet, hoffe ich?![]()
--٩( ᐛ )و
Ne, es war ein...Sekunde, warum erzähle ich das eigentlich? Das ist voll awkward?!
Egal, also das Ding flog über mich, ich sah nach oben, ich sah das Trollface im Gesicht der Hornisse und dann klatschte was auf meine Stirn. Ein einzelner durchsichtiger Tropfen nur.
Also waaaahrscheinlich hat das Ding einfach nur geschwitzt. Zumindest rede ich mir das ein...!
Ähm, Daen...
Ich glaube es hat dich als Ziel markiert D:´
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geschwitzt? Gekackt? Blödsinn! Die Hornisse steht auf euch, deswegen schaut sie immer mal bei euch vorbei.
Ihr seid einfach beide zu sexy!![]()
Morgen Insekten-WG, mich stach eine Mücke in den Zeigefinger, der derartig angeschwollen ist, am Gelenk,dass ich jetzt mim Mittelfinger tippe
--
![]()
Oh, das klingt fies... Stiche an Händen oder Füßen sind die schlimmsten!
Ich hab schätzungsweise seit der Pubertät das Glück von diesen Biestern verschont zu werden
Btw. war ich gestern das erste Mal dieses Jahr grillen! Das war toll... echt bescheiden, wenn man weder Balkon noch Garten hat. :/