A) Addblocker, Scriptblocker etc. im Browser anmachen
B) keine Sachen veröffentlichen, die man nicht öffentlich will
Ist gar nicht so schwer.
A) Addblocker, Scriptblocker etc. im Browser anmachen
B) keine Sachen veröffentlichen, die man nicht öffentlich will
Ist gar nicht so schwer.
Adblocker, Scriptblocker etc. sind so ne Sache. Die bekannteren wurden ja schon eingekauft.
Wer Adblock Plus benutzt sollte zu Adblock Edge wechseln, wer Ghostery verwendet sollte zu disconnect wechseln. Nur Noscript steht wie eine 1
Außerdem HTTPSEverywhere von der EFF und HTTPSFinder.
Warum man allerdings javaScript blocken will, werde ich verstehen. Man kann nichts auf dem Computer direkt ansprechen, maximal nur über API's. Für so Sachen wie "mit Facebook" verbinden brauch man Permissions die der User selbst eingeben muss usw. Java allerdings würde ich immer blocken. Das ist so sicher wie ein offener Tresor.
Javascript lässt sich für Cross-Site-Scripting und Drive-by-Angriffe nutzen. Hat vor ein paar Jahren irgendwo um die 80% aller Angriffe ausgemacht und wächst immer noch.
Arbeite seit heute auf Probe bei einer Firma und da arbeitet ein Azubi, der 1:1 Aussehen und Stimme von Byder hat, aber aussieht wie Nonsense.
--
Gruselig![]()
Also haben Byder und Nonsense ein Kind mit 2 Gesichtern?
Es ist in Wahrheit ein doppelköpfiges Ungetüm, wie eine Art Hydra. In die eine Seite schüttest du Yum-Yum Nudeln und in die andere Pony-Merchandise.
Raus kommt eine ponyfizierte Gantz Fan-Fiction.
Ich musste grad so lachen.
Wo wir grad beim Thema Job sind: Mein Probearbeiten war wohl überzeugend. Bin drin. YEAH. Und das beste: bei mir arbeiten weder Byder, noch Nonsense, noch Leute, die nach Byder und Nonsense aussehen oder nach Byder und Nonsense klingen oder sich wie Byder und Nonsense verhalten. ... YEAH!
Ich wünschte irgendeiner der Supermärkte in meiner Nähe hätte Yum Yum Nudeln also die echten wos draufsteht... das Ramen was es bei uns im Supermarkt gibt ist nichts im Vergleich![]()