Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Joa das Wetter schlaucht mich. Bin auch eher ein Frühlingskind Also so schöne 18-22°C und trocken^^
    Frühling-Klima Highfive! Aber Sommer ist trotzdem cool! Auch wenn ich heute wieder 'ne Inge gesehen habe, die 'nen ECHT KURZEN Rock anhatte und... äh, wie drückt man das aus ohne wie ein Arsch zu wirken?
    ...
    Naja, die hätte den besser nicht tragen sollen, so figurentechnisch.

Das sah echt albern aus.

*hust*
    ...
    Ich geh' einkaufen.

Es ist so heiß und ich kann dank der monstermäßigen Schürfwunde von gestern nichts machen. Einmal trotz Wunde feiern reicht!

Sabaku: Abnehmen ist nicht so leicht wie man sich das als schlanke Person vorstellt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sabaku: Abnehmen ist nicht so leicht wie man sich das als schlanke Person vorstellt.
    Es ging um die Kleidung lieber Daen! Wenn mir zu warm ist, ist mir ein Steel dem meine Schenkel nicht gefallen Wurstsuppe. Und wenn Katii zu warm ist, sollte sie sich nicht verhüllen

Katii Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frühling-Klima Highfive! Aber Sommer ist trotzdem cool! Auch wenn ich heute wieder 'ne Inge gesehen habe, die 'nen ECHT KURZEN Rock anhatte und... äh, wie drückt man das aus ohne wie ein Arsch zu wirken?
    ...
    Naja, die hätte den besser nicht tragen sollen, so figurentechnisch.

Das sah echt albern aus.

*hust*
    ...
    Ich geh' einkaufen.
    ja das ist so ne sache, ich ziehe ja schon gar nichts kurzes mehr an, wegen der Hitze, darum bleibe ich am besten auch ganz drin...

gerade wenn man Übergewicht hat schwitzt man besonders leicht... sollen alle mit Übergewicht denn nun lange Sachen tragen?

x.x naja... Ich freu mich auf Freitag wenns wieder kühler wird, alles über 18°C ist mir zu viel...

auf jeden Fall merke ich voll, dass ich alt werde ;_;

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    gerade wenn man Übergewicht hat schwitzt man besonders leicht... sollen alle mit Übergewicht denn nun lange Sachen tragen?
    Also ich würde es mal in die andere Richtung probieren

Nackt in der Wohnung liegen, alle 20 Minuten ächzen und sich Eiswürfel in den Bauchnabel legen.

My plans are finely tuned and totally good at the same time .

Ich lege mich gleich in Daens Garten und penne!

Ich lege mich daaazu...!

Sabaku: Aaah so. ^^ Ich bin viel zu eitel dafür.

Ich könnte schwören, dass es grade eben noch 11:50 war... wo ist meine Stunde hin ?

Wir haben hier im Büro gerade 38°. Die Luft steht und ist so "dick" die könnte man mit einem Messer schneiden.
    Ich hätte heute kein weißes T-Shirt anziehen sollen ._. . In 2 Stunden könnte ich jeden Wet T-Shirt Contest gewinnen.

Bis jetzt ist es bei uns im Büro noch erträglich. Ich glaube die letzten zwei Tage war es da schlimmer. Wobei wir zwar keine Klimaanlage, aber durchweg laufende Ventilatoren haben. Das hilft ein wenig gegen die stehende Luft.

Wir haben zum Glück zu "Testzwecken" ein mobiles Klimagerät für unser Büro erhalten. Erträgliche 24°C und arbeiten in Shorts ist super.
    Heute und morgen muss ich noch kräftig ranklotzen, danach gibts fette drei Wochen wohlverdienten Urlaub. Was freu ich mich, was freu ich mich.

Bei uns regnet's heute. Draußen ist es dunkel wie im Winter und es hat sich auch schon merklich abgekühlt. War eben schon fast frisch draußen mit kurzen Ärmeln.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei uns regnet's heute. Draußen ist es dunkel wie im Winter und es hat sich auch schon merklich abgekühlt. War eben schon fast frisch draußen mit kurzen Ärmeln.
    *will* hier bin ich immernoch am brüten, gestern um Mitternacht wars 26°C draußen in meiner Bude gefühlt 30°C, das kann doch nicht angehen