Das Ding ist SO geil. Haben wir auch schon mal drin gelegen (im Baumarkt). ^^ Leider wäre unser Balkon damit voll.
Das Ding ist SO geil. Haben wir auch schon mal drin gelegen (im Baumarkt). ^^ Leider wäre unser Balkon damit voll.
Ich wünschte ich hätte 'nen Balkon... Boah das wäre so nice, ich müsste dann nicht Indoor-Sonnen praktizieren.
"Indoor-Sonnen?"
-> Denkecken-Fenster sperrangelweit öffnen
-> Schlafcouch ausklappen
-> Strandtuch drauflegen
-> naggisch machen
-> naggischen Poppes + Körper nacher Couch drauflegen
-> Gleichzeitig PS3 zocken und sonnen!
-> trotzdem weiß sein wie 'ne Kalkleiste
Man tut halt was man kann, ne?![]()
Also ich hab 'nen Garten, find ich schon echt schicko so
bzgl Fliegengitter - ich habe nie ein Fenster gesehen das nach außen aufgeht (kann ich mir auch kaum vorstellen, außer es sind wahnsinnig alte Dinger. o_O Einbruchsicherheit? Haustüren gehen auch immer nach innen auf...)
Fliegengitter sind 1. günstig und 2. eigentlich recht schnell angebracht. Eine alte/ungebrauchte/unnütze Zahnbürste, ein cuttermesser, das Gitter und den Klett dafür... dann sorgt man dafür dass innen alles sauber ist und macht den Klett dran, hängt das Gitter & schneidet es gleichzeitig zurecht und kann es mit der Zahnbürste leichter überall an die Befestigung machen.
Eigentlich ist das ziemlich simpel... :')
Heute ist Vergissmeinnichttag.
Auf dem Weg zu meinen Brüdern fiel mir ein dass ich meinen Führerschein vergessen habe. Also sind wir mit ihnen zurückgefahren und ich habe meinen Führerschein geholt.
Im Gericht habe ich meinen Perso im Auto liegen gelassen, also bin ich nochmal zum Auto gerannt, während die Frau schonmal die Daten der Anderen aufgenommen hat.
Und bei der Führerscheinstelle habe ich wieder meinen Führerschein im Auto liegen gelassen, was mir ebenfalls erst auffiel, als ich längst dran war.
Es sei denn, der Fensterrahmen macht nicht mit und du musst das Ding praktisch draußen anbringen. Geht, ist aber anstrengend, wenn man nicht im Erdgeschoss wohnt.
Ich ziehe im Juli das insgesamt 6. mal um und bisher waren überall gescheite Fenster, wo man das Fliegengitter innen anbringen kann... Hm. Mach vielleicht mal ein Foto davon, ich kann mir das ansonsten nicht wirklich vorstellen...
In der Stadt kann man die Fliegengitter aber auch weglassen, wenn man weiter oben wohnt oder nicht? Meine Ma hat erzählt dass wir in Emden damals keine Fliegengitter brauchten und wir haben unsere Wohnung ganz oben gehabt.
Ich sterbe bei der Hitze... ich glaube ich bin der einzige Mensch, der bessere Laune kriegt umso kälter es wird... und Regen will ich auch, Regen ohne Hochwasser ....
Ich freu mich eigentlich darüber, dass wir endlich mal Sommerwetter haben. Ich find's nur schade, dass es dann immer gleich so extrem wird mit den Temperaturen über 30° C. 28° C würden doch auch vollkommen reichen.
Leider sollen morgen wieder dicke Gewitter kommen und dann war's das auch schon wieder mit Sonne und schön warm ._. Und dabei will ich am Samstag zu einer Zumba-Party ins Freibad gehen. Na das kann ja was werden, bei 20° und Regen![]()
--
Joa das Wetter schlaucht mich. Bin auch eher ein FrühlingskindAlso so schöne 18-22°C und trocken^^
--
Ja, das Scheißwetter kriegt ja auch weder nen vernünftigen Mittelweg, noch eine konstante Stimmung hin.
War die letzte Wohnung (Studentenwohnheim). Der bewegliche Teil des Fensters hat bei geschlossenem Fenster einfach zu weit nach außen geragt (über den Rahmen hinaus fast 10 cm), was jede Netzkonstruktion, die nicht wie ein nasser Sack aussieht, beim Schließen instant zerstört hätte. ^^
Ich habe heute auf der Arbeit gefühlte 10 Mal geduscht. Zumindestens hat es sich so angefühlt. Das Gewitter das wir sehen konnten ist auch einfach vorbeigezogen und hier ists immer noch brutal warm.
Heute ist es zur Abwechslung mal ganz angenehm, die Sonne ist nicht zu stark. Saß vorhin sogar mal ne Weile nach dem Mittagessen draußen noch weiter im Freien, hab mir ein paar Notizen und Skizzen gemacht. Draußen mit dem Laptop arbeiten wäre mir dann aber doch zu krass gewesen :0
Frühling-Klima Highfive! Aber Sommer ist trotzdem cool!Auch wenn ich heute wieder 'ne Inge gesehen habe, die 'nen ECHT KURZEN Rock anhatte und... äh, wie drückt man das aus ohne wie ein Arsch zu wirken?
...
Naja, die hätte den besser nicht tragen sollen, so figurentechnisch.
Das sah echt albern aus.
*hust*
...
Ich geh' einkaufen.
Es ist so heiß und ich kann dank der monstermäßigen Schürfwunde von gestern nichts machen. Einmal trotz Wunde feiern reicht!
--
![]()