Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ziehe im Juli das insgesamt 6. mal um und bisher waren überall gescheite Fenster, wo man das Fliegengitter innen anbringen kann... Hm. Mach vielleicht mal ein Foto davon, ich kann mir das ansonsten nicht wirklich vorstellen...

In der Stadt kann man die Fliegengitter aber auch weglassen, wenn man weiter oben wohnt oder nicht? Meine Ma hat erzählt dass wir in Emden damals keine Fliegengitter brauchten und wir haben unsere Wohnung ganz oben gehabt.

Ja, das Scheißwetter kriegt ja auch weder nen vernünftigen Mittelweg, noch eine konstante Stimmung hin.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich ziehe im Juli das insgesamt 6. mal um und bisher waren überall gescheite Fenster, wo man das Fliegengitter innen anbringen kann... Hm. Mach vielleicht mal ein Foto davon, ich kann mir das ansonsten nicht wirklich vorstellen...

In der Stadt kann man die Fliegengitter aber auch weglassen, wenn man weiter oben wohnt oder nicht? Meine Ma hat erzählt dass wir in Emden damals keine Fliegengitter brauchten und wir haben unsere Wohnung ganz oben gehabt.
    War die letzte Wohnung (Studentenwohnheim). Der bewegliche Teil des Fensters hat bei geschlossenem Fenster einfach zu weit nach außen geragt (über den Rahmen hinaus fast 10 cm), was jede Netzkonstruktion, die nicht wie ein nasser Sack aussieht, beim Schließen instant zerstört hätte. ^^

Gala Gast
    Ich habe heute auf der Arbeit gefühlte 10 Mal geduscht. Zumindestens hat es sich so angefühlt. Das Gewitter das wir sehen konnten ist auch einfach vorbeigezogen und hier ists immer noch brutal warm.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heute ist es zur Abwechslung mal ganz angenehm, die Sonne ist nicht zu stark. Saß vorhin sogar mal ne Weile nach dem Mittagessen draußen noch weiter im Freien, hab mir ein paar Notizen und Skizzen gemacht. Draußen mit dem Laptop arbeiten wäre mir dann aber doch zu krass gewesen :0