Also ich hab 'nen Garten, find ich schon echt schicko so
bzgl Fliegengitter - ich habe nie ein Fenster gesehen das nach außen aufgeht (kann ich mir auch kaum vorstellen, außer es sind wahnsinnig alte Dinger. o_O Einbruchsicherheit? Haustüren gehen auch immer nach innen auf...)
Fliegengitter sind 1. günstig und 2. eigentlich recht schnell angebracht. Eine alte/ungebrauchte/unnütze Zahnbürste, ein cuttermesser, das Gitter und den Klett dafür... dann sorgt man dafür dass innen alles sauber ist und macht den Klett dran, hängt das Gitter & schneidet es gleichzeitig zurecht und kann es mit der Zahnbürste leichter überall an die Befestigung machen.
Eigentlich ist das ziemlich simpel... :')
Heute ist Vergissmeinnichttag.
Auf dem Weg zu meinen Brüdern fiel mir ein dass ich meinen Führerschein vergessen habe. Also sind wir mit ihnen zurückgefahren und ich habe meinen Führerschein geholt.
Im Gericht habe ich meinen Perso im Auto liegen gelassen, also bin ich nochmal zum Auto gerannt, während die Frau schonmal die Daten der Anderen aufgenommen hat.
Und bei der Führerscheinstelle habe ich wieder meinen Führerschein im Auto liegen gelassen, was mir ebenfalls erst auffiel, als ich längst dran war.