Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Wann war nochmal Nintendo?
    Konami war um 19 Uhr oder so Dran.

16 Uhr, der E3-Thread hat ne schöne Übersicht mit Streamlinks

Wozu gibt es den einen Thread mit einer entsprechenden Übersicht?
    Klick mich!

Edit: Ach hau doch ab, Karl!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nintendo ist gleich um 16 Uhr

So, ich breche mal meine "spaßige" Aktion von Gestern : P
    Schade um die nahezu perfekte Marketingaktion und den eigentlich ernst gemeinten Thread :L

@Skype: Ich sammel sie alle! Wer mich adden will: "maister-räbbit"

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Gar nicht, da das hier ein allgemeiner Spamthread ist in dem man über alles mögliche reden kann(wie in der Regle die meisten Threads die eine Nummer vornedran haben und nach bestimmten Zeiträumen geschlossen werden und mit +1 erhöhter Nummer neu eröffnet werden).
    Sag das mal den S-Mods und den Leuten die WGs eröffnen, ich glaube die werden dir da Contra geben...

stars5
    Give me moaaaar THIEF \0/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Give me moaaaar THIEF \0/
    Gab's da denn im Endeffekt noch irgendwas?

Der Square Enix Stream war furchtbar öde und unnötig und Nomura soll nie mehr ohne Taschentuch zu einem Interview gehen.

stars5
    Naja im Prinzip "nur" einen Trailer mit quasi Null Gameplayexperience, was mir erst so im Nachhinein wirklich sauer aufstößt. Im Prinzip fand ich die ganze Square-Enix Konferenz sehr katastrophal, das Interview war lahm, lang und langweilig, die Werbemacherei für die Fanartikel super dumm und dieser Final Fantasy Online-Kram war ein richtiges Debakel. Dafür hab ich wenigtens Saints Row und Murdered als Spieleperlen noch mitbekommen. Achja, der Abend war wirklich .... so halbe halbe.

Ich hab grad nach einigen Bier Aurora´s Tear zu Ende gespielt. Find es so schade das PD damals einfach verschwunden ist :-( Nach Jahren immer noch das beste Makergame ever.
    Glaub das ist mein erster Post in ´ner WG :-) Joa, musste halt mal gesagt werden...

Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nach einigen Bier Aurora´s Tear zu Ende gespielt. Find es so schade das PD damals einfach verschwunden ist :-( Nach Jahren immer noch das beste Makergame ever.
    Glaub das ist mein erster Post in ´ner WG :-) Joa, musste halt mal gesagt werden...
    Naja, das ist dein erster Beitrag seit ZEHN JAHREN...da muss das auch mal gesagt werden

Naja, habs nicht so mit´n posten Passiv dabei bin ich immer. Is wie mit´n Sex

Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Naja, habs nicht so mit´n posten Passiv dabei bin ich immer. Is wie mit´n Sex

Als du deinen letzten Beitrag gesetzt hast, war ich in der sechsten Klasse, mein Freund war noch in der Grundschule, George W. Bush war Präsident der USA und Yvonne Catterfeld war in den Charts...Also wenn dein Sex auch so lange dauert, dann ist das echt nicht schön

Zitat Zitat
    Als du deinen letzten Beitrag gesetzt hast, war ich in der sechsten Klasse, mein Freund war noch in der Grundschule, George W. Bush war Präsident der USA und Yvonne Catterfeld war in den Charts...Also wenn dein Sex auch so lange dauert, dann ist das echt nicht schön
    Hör ich von meiner Freundin des öfteren

Mal ne andere Frage: Hat jemand noch die alte Demo von AT ? Die ohne das lahme "neue" KS ?

Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, das ist dein erster Beitrag seit ZEHN JAHREN...da muss das auch mal gesagt werden
    Mag daran liegen dass die SuFu im Arsch ist, mein letzter Beitrag vor 2013 wird auch als 2003 angezeigt

Zitat Zitat
    Mag daran liegen dass die SuFu im Arsch ist, mein letzter Beitrag vor 2013 wird auch als 2003 angezeigt
    Glaub auch das die SuFu nicht so wirklich funktioniert. Angeblich war mein letzter Beitrag 2007. Weis es nicht mehr sicher, aber ich denke das ich 2013 schon mal gepostet hab...

Der Such-Index ist noch von der letzten Löschaktion inne Fritten.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Der Such-Index ist noch von der letzten Löschaktion inne Fritten.
    Moment, wir müssen jetzt mal kurz eruieren, ob sie inne Fritten Schranke, Fritten rot, Fritten weiß, Fritten ohne, Fritten gesalzen, Fritten fad, Fritten mit Schnitzel, Fritten mit Currywurst, Fritten mit Sour Creme, Ofenfritten oder Fritösenfritten sind.

Ich steh auf Fritten <3 Sperr' mich in 'nen Käfig aus Fritten und ich fress' mir einen Weg in die Freiheit. <3

So, bis zum BMT!

Wen ich auf dem BMT nicht sehe: Bis 2014!

Gut, dass ich so einen casual Scheiß nicht spiele, ey!