Wann war nochmal Nintendo?
Konami war um 19 Uhr oder so Dran.
16 Uhr, der E3-Thread hat ne schöne Übersicht mit Streamlinks
Wozu gibt es den einen Thread mit einer entsprechenden Übersicht?
Klick mich!
Edit: Ach hau doch ab, Karl!![]()
Nintendo ist gleich um 16 Uhr![]()
So, ich breche mal meine "spaßige" Aktion von Gestern : P
Schade um die nahezu perfekte Marketingaktion und den eigentlich ernst gemeinten Thread :L
@Skype: Ich sammel sie alle! Wer mich adden will: "maister-räbbit"
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Give me moaaaar THIEF \0/
Naja im Prinzip "nur" einen Trailer mit quasi Null Gameplayexperience, was mir erst so im Nachhinein wirklich sauer aufstößt. Im Prinzip fand ich die ganze Square-Enix Konferenz sehr katastrophal, das Interview war lahm, lang und langweilig, die Werbemacherei für die Fanartikel super dumm und dieser Final Fantasy Online-Kram war ein richtiges Debakel. Dafür hab ich wenigtens Saints Row und Murdered als Spieleperlen noch mitbekommen. Achja, der Abend war wirklich .... so halbe halbe.
Ich hab grad nach einigen Bier Aurora´s Tear zu Ende gespielt. Find es so schade das PD damals einfach verschwunden ist :-( Nach Jahren immer noch das beste Makergame ever.
Glaub das ist mein erster Post in ´ner WG :-) Joa, musste halt mal gesagt werden...
Hör ich von meiner Freundin des öfterenZitat
![]()
Mal ne andere Frage: Hat jemand noch die alte Demo von AT ? Die ohne das lahme "neue" KS ?
Glaub auch das die SuFu nicht so wirklich funktioniert. Angeblich war mein letzter Beitrag 2007. Weis es nicht mehr sicher, aber ich denke das ich 2013 schon mal gepostet hab...Zitat
Moment, wir müssen jetzt mal kurz eruieren, ob sie inne Fritten Schranke, Fritten rot, Fritten weiß, Fritten ohne, Fritten gesalzen, Fritten fad, Fritten mit Schnitzel, Fritten mit Currywurst, Fritten mit Sour Creme, Ofenfritten oder Fritösenfritten sind.
Ich steh auf Fritten <3 Sperr' mich in 'nen Käfig aus Fritten und ich fress' mir einen Weg in die Freiheit. <3