Ja, aber manche machen das. Ich redete ja von jemandem dem ich in Twitter folge, der sonst nur 5-10 Tweets pro Tag postet und letztens an die 100 hatte. Da brauche ich echt einen besseren Filter oder muss ihn(der aber sonst auch mal interessante Sachen twittert) komplett blocken wegen sowas. Ich meine: Man muss es doch nicht jedem mitteilen, was da passiert. Wer sich dafür interessiert, wird ja selber Streams verfolgen oder sich Berichte angucken.
Lustigerweise ist derjenige, dem ich da folge gegen Facebook usw. (und macht sich auch als mal drüber lustig was andere da für einen "Scheiss" schreiben) aber selber dann auch anfangen Twitter wie der typische Amerikaner zu nutzen und im 5 Minuten-Takt-Sachen zu bringen. Schon amüsant. Bestimmt ist er am Ende auch noch heimlich auf Facebook und postet dort alle 5 Minuten Statusupdate über E3.
Der Thread hier im Spiele-Unterforum macht es richtig. Da sind alle die an E3 erkrankt sind dann dort unter Quarantäne und stören nicht anderswo(ähnlich wit mit dem Ponykram der ein eigenes Forum hat).