Du hast einfach keine Seele!
Im Ernst, das ist ein Event. Wie Fußball oder DSDS - man muss Bock drauf haben und sich drauf einlassen, dann macht das Drumherum Spaß.![]()
Du hast einfach keine Seele!
Im Ernst, das ist ein Event. Wie Fußball oder DSDS - man muss Bock drauf haben und sich drauf einlassen, dann macht das Drumherum Spaß.![]()
Luthandorius liest sich bestimmt auch immer die Zusammenfassungen von Feiern und Treffen mit Freunden durch![]()
Drauf einlassen ja: Dann liest man einen Bericht oder guckt sich irgendwas an von etwas auf das man schon lange gewartet hat. Aber nicht 7-8 Stunden Pressekonferenzen am Stück, sondern einen 1 Stunde wenn mal was Interessantes ist - nicht alles ist interessant. Ich gucke auch weniger so Bundestagssitzungen die ja auch auf irgend so nem Sender übetragen werden den ganzen Tag(Phoenix oder wie das hiess... falls es den noch gibt).
DSDS gucken nur 14-jährige und Fußball gucken nur biersaufende Männer oder "Während-der-WM-Hirnabschalter"(da gucken dann viele die sonst sich gar nicht interessieren Fußball nur wegen Deutschland - das hat aber auch mit Psychologie zu tun, mit den Erfolgen der Nationalmannschaft die man sich dann selber zuschreibt und sich besser fühlt usw.).
Edit: Aber wenn Bundestagswahl ist da kann ich auch mehrere Stunden am Stück TV gucken oder Berichte lesen - will dann doofe Gesichter sehen von Politikern deren Partei nicht genug Stimmen gekriegt hat.![]()
Nur liefen die Konferenzen nicht eine nach der anderen. Da waren immer ein paar Stunden Pause zwischendrin. Und selbst während den Konferenzen musste man doch nicht die ganze Zeit zuschauen.
Bei EA habe ich auch die meiste Zeit über was anderes gemacht da eh fast nur Sportspiele gezeigt wurden.
Ja, aber manche machen das. Ich redete ja von jemandem dem ich in Twitter folge, der sonst nur 5-10 Tweets pro Tag postet und letztens an die 100 hatte. Da brauche ich echt einen besseren Filter oder muss ihn(der aber sonst auch mal interessante Sachen twittert) komplett blocken wegen sowas. Ich meine: Man muss es doch nicht jedem mitteilen, was da passiert. Wer sich dafür interessiert, wird ja selber Streams verfolgen oder sich Berichte angucken.
Lustigerweise ist derjenige, dem ich da folge gegen Facebook usw. (und macht sich auch als mal drüber lustig was andere da für einen "Scheiss" schreiben) aber selber dann auch anfangen Twitter wie der typische Amerikaner zu nutzen und im 5 Minuten-Takt-Sachen zu bringen. Schon amüsant. Bestimmt ist er am Ende auch noch heimlich auf Facebook und postet dort alle 5 Minuten Statusupdate über E3.
Der Thread hier im Spiele-Unterforum macht es richtig. Da sind alle die an E3 erkrankt sind dann dort unter Quarantäne und stören nicht anderswo(ähnlich wit mit dem Ponykram der ein eigenes Forum hat).
Gar nicht, da das hier ein allgemeiner Spamthread ist in dem man über alles mögliche reden kann(wie in der Regle die meisten Threads die eine Nummer vornedran haben und nach bestimmten Zeiträumen geschlossen werden und mit +1 erhöhter Nummer neu eröffnet werden).
Give me moaaaar THIEF \0/
Naja im Prinzip "nur" einen Trailer mit quasi Null Gameplayexperience, was mir erst so im Nachhinein wirklich sauer aufstößt. Im Prinzip fand ich die ganze Square-Enix Konferenz sehr katastrophal, das Interview war lahm, lang und langweilig, die Werbemacherei für die Fanartikel super dumm und dieser Final Fantasy Online-Kram war ein richtiges Debakel. Dafür hab ich wenigtens Saints Row und Murdered als Spieleperlen noch mitbekommen. Achja, der Abend war wirklich .... so halbe halbe.
Ich hab grad nach einigen Bier Aurora´s Tear zu Ende gespielt. Find es so schade das PD damals einfach verschwunden ist :-( Nach Jahren immer noch das beste Makergame ever.
Glaub das ist mein erster Post in ´ner WG :-) Joa, musste halt mal gesagt werden...
Sachen scheisse finden ist halt cool und rebellisch.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin zu alt für nächtliche PK. Das packt mein Biorhythmus nicht mehr. Werd mir nur den Nintendokram anschauen, der ja nachmittags läuft immer.
Luthandummus weiß wahrscheinlich nicht, dass nicht alle Menschen gleich sind und dass seine eigenen Meinungen und Vorstellungen nicht gesetzmäßig für andere genauso gelten müssen.
Ich glaub er langweilt sich und startet deshalb Diskussionen mit Meinungen von denen er weiss, dass sie im Regelfall nicht geteilt werden.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bitte nicht diskutieren, sonst ist die WG gleich wieder zu
Lustigerweise hab ich mir die E3 die Jahre davor so überhaupt nicht gegeben - einfach kein wirkliches interesse. Aber plötzlich sitze ich in einer Skypekonferenz mit ganz vielen gehypten Menschen die Süßkram in sich reinschaufeln und Bingo spielen and suddenly: Als das erste Spiel der Microsoft-Konferenz zum Vorschein kam war ich schon irgendwie begeistert. Ubisoft war dann einfach geil. Ich weiß, Sony hat mit seiner Konsolenvorstellung definitiv gerockt, aber EA...! Die waren schon was besonderes. Da hab ich mich trotz EA-Sportsgeist doch von so manchem Titel begeistern können. Und die Moderatorin war ein richtiges Schnittchen, die die ganze Konferenz gut gerockt hat. Also ich will nicht sagen dass es was wäre was ich immer so krass durchziehen würde - aber gestern nacht und heute morgen war definitiv ziemlich unterhaltsam (und die Reaktionen auf tumblr und Co fast noch mehr)
Jetzt hab ich zwischendurch mal drei Stunden geschlafen, gut gegessen und getrunken und bin gespannt was bei Nintendo so geht :3