Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Vor einer Weile hat Youtube eingestellt, dass man sich mit seiner Email-Adresse anmelden muss (und nicht mehr mit seinem Nutzernamen). Deshalb schätz ich mal, dass es schon irgendwie geht, sich mit ner anderen Emailadresse neu zu registrieren. Hab meinen Account ja auch schon eine ganze Weile (weshalb ich da nicht ganz sicher bin) und im Zweifelsfall kann ich immernoch den Kanal der Makerschau hijacken, von daher hab ich zumindest meinen Alternativchannel xD
Nyo, ich hab das mal mit Wenckes Wunderwelt oder so ähnlich ausprobiert (weil ichs mit einem Ein-Wort-channelnamen nicht hingekriegt hatte) aber den Namen finde ich eigentlich absolut furchtbar :'D

Zur Not lad ich einfach alles auf meinem aktuellen/Hauptchannel hoch. ^^

@goldenroy: Ja, das habe ich genau so gemacht und ein paar Tage später kam es wieder, dann hab ich es mit der anderen Option (unterschiedliche Namen) probiert und es kommt immer wieder.
Aber so ist das heutzutage, am Anfang ist die Veränderung optional und dann wird sie einem regelrecht aufgezwungen. Es ist immer wieder so. Immer immer immer wieder. Bei MSN, bei Facebook, und auch bei Youtube. Ich glaube, die Wahl zwischen Pest und cholera zu bekommen nur um am Ende doch zu verenden ist modern geworden.