Der Klick auf das Video hat mein Firefox gerade dazu bewegt Suizid zu begehen. Danke, Byder![]()
Der Klick auf das Video hat mein Firefox gerade dazu bewegt Suizid zu begehen. Danke, Byder![]()
Hab vorhin bei Hermes angerufen und da saß im Callcenter ein Herr Baumgartner und der klang exakt wie Daen. Geheimer Nebenjob?
Bin ich der einzige hier der die E3 nicht mehr abwarten kann?
Und Btw... ich hab nächste Woche Geburtstag...
wie ich es hasse... alle 10 Minuten ruft irgendwer an den man kaum kenn...
--
Ja, ich find Tage auch scheiße an denen man mir sagt wie schön es ist dass es mich gibt. Und dann wenn sie mit Geschenken ankommen. Ät-zend!
[/irony]
Ich mags auch nicht, Geburtstag zu haben. Weil ich weiß, wie halbherzig ich 80 % der Leute gratuliere, nehme ich an, dass das bei mir nicht anders sein wird und alles eh nur ne große Lüge ist. Vergessen wir dabei auch nicht die Leute, die sich nur an Geburtstagen melden und denken, damit wär ihre Freundschaftspflicht getan. Seh ich aber nicht eng, ich machs genauso.
Außerdem hab ich Geburtstagstraumas von schlechten Geschenken.
Das ist aber auch der einzigste Tag an dem das jemand macht. Würde man mich nicht das ganze Jahr ignorieren wäre es mir egal aber das...
@Sabaku: Thats a good one! Ich werd ja nur mit einem Anruf und einem Alles Gute abgespeißt dann kommt noch die Frage wenn man sich das nächste mal sieht und beide Seiten wissen das es sowieso nie der Fall sein wird. Ich bleibe bei der einzigen die mich wirklich liebt ;___; Meiner Playstation.
--
Also Geburtstage stören mich an sich nicht wirklich, allerdings sind die auch selten irgendwas besonderes. Morgens gibs ein paar Geschenke die ich eh alle schon kenne + ein paar Klamotten, meine Mutter gratuliert mir was mich nicht weiter kümmert und das wars eigentlich auch schon. Hab den in den letzten Jahren aber auch vielleicht...2x gefeiert?
Vielleicht sollte ich mal ein paar User einladen und schauen ob wer vorbeikommen will![]()
Ich glaube ich hab seit ich 12 geworden bin keinen GB mehr gefeiert weil es mir schlichtweg egal ist. Letztes Jahr wollte irgendwer mit mir Saufen gehen aber als ich sagte ich trink nur Whiskey Soda ist er wieder gegangen. Hab den Tag dann schön mit Zelda TP verbracht und einen 100% Run in 9:12:21.78 hinbekommen.
--