-
Gebannt!
Moin moin WG~
letztens ist mir aufgefallen, dass ich mit Frauen doch die ein oder anderen Kommunikationsprobleme hab.^^ Äußerte sich darin, als sich letztens ne gute Freundin bei mir gemeldet hat und gefragt hat, ob ich was mit ihr machen will.
Was sie gefragt hat: "Hey, haste Lust auf ne Runde Badminton?"
Was sie gemeint hat: "Hey, haste Lust auf ne softe Runde Federball unter Freunden? So ganz chilli-vanilli?"
Was ich verstanden hab: "Hey, haste Lust auf ein übelstes Badminton-voll-auf-die-Fresse-Pennerschmetterbälle-Deathmatch bis einer weint?"
Nach 20 Minuten hatte sie kein Bock mehr, weil ich übelst der Assi bin, der sicher auch kleinen Kindern die Sandburg zertritt.
(Hab mich in diesem Moment schrecklich ertappt gefühlt).
Sonst ist alles grad voll nice. Hab meine 2 Stunden Uni heut hinter mich gebracht, heut abend steht Lernen für Physik-Klausur Numero II aufm Plan (wann bin ich den Mist endlich los O.o) und ne Runde an meinem Spiel weitermakern. Ansonsten nehm ich mir heut wohl nix mehr großartiges vor. Vllt noch ne Runde Joggen.
Ich merk grad, dass mein rechtes Auge in letzter Zeit übertrieben schlechter geworden ist. (Wenns beide wären würd mir das wahrscheinlich gar nicht mal SO krass auffallen.) Wird mal wieder Zeit fürn Sehtest. Fragt sich nur, ob ich dafür vorsichtshalber nen Termin bei nem richtigen Augenarzt mach oder ob die 15min-Sehtests bei normalen Optikern an der Straßenecke "professionell" / genau genug sind. Hat da jemand positive / negative Erfahrungen mit gemacht?