Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade eben den dritten und letzten Teil der "Herr der Ringe"-Reihe gesehen. Haah... Nostalgie. Seit der ersten Sekunde des Films bekomm ich auch dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf. Grossartig!
    Allerdings fühlt sich der ganze Kram irgendwie gar nicht mehr so episch an wie beim ersten mal... Wenn man die ganzen Filme in einer Szene beschreiben müsste, würds die hier sehr gut treffen.

AmigaMix Gast
    Man möchte kaum glauben, dass "Die Rückkehr des Königs" fast 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Allerdings fühlt sich der ganze Kram irgendwie gar nicht mehr so episch an wie beim ersten mal... Wenn man die ganzen Filme in einer Szene beschreiben müsste, würds die hier sehr gut treffen.
    Haha, ich musste gerade an den Honest Trailer denken.
    "Walking... Roaming... Hiking... More Walking... and Strolling"

AmigaMix Gast
    Warum kannte ich das noch nicht?! XD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @snikerfreak: Also ich hab One Piece bis Band 56 im Regal stehen Den Anime kucke ich eher seltener.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Warum kannte ich das noch nicht?! XD
    Du abonnierst wohl die falschen Kanäle

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Den Anime kucke ich eher seltener.
    Das Pacing ist ja mittlerweile auch verdammt nervig da eigentlich immer "eine Folge = ein Kapitel" und dementsprechend sehr viel gestreckt wird.
    Zum Glück gibt es momentan ein Fanprojekt bei dem die aktuellsten Folgen auf Mangalänge zusammengeschnitten werden und danach wollen die sich auch um frühere Arcs kümmern.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es momentan ein Fanprojekt bei dem die aktuellsten Folgen auf Mangalänge zusammengeschnitten werden und danach wollen die sich auch um frühere Arcs kümmern.
    Okay, das klingt ziemlich awesome Sollte ich mich wohl mal umkucken.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du abonnierst wohl die falschen Kanäle
    *Psst* Nicht verraten, aber ich abonniere überhaupt nicht.

Hey, mal ne Frage in die Runde: Liest noch irgendwer hier Sutter Cane?

Gibt wirklich nichts besseres als mitten in der Nacht völlig rotzevoll seinen Lieblingshorrorfilm zu gucken <3 Carpenter = Kingshit.

Jürgen Prochnow und Norbert Grupe in einem Film.
    Schlimm, dass es den nicht zu einem vernünftigen Preis bei Amazon gibt.

Was ist denn eigentlich mit dem BMT?

Das würd mich auch mal interessieren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit dem BMT?
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das würd mich auch mal interessieren.
    Steht doch bei Facebook. So wie es aussieht, findet es vom 25.7. bis zum 2.8. statt. Ich wollte diese Woche, idealerweise heute, eigentlich den Vertrag fertigmachen, aber ich erreiche da gerade niemanden.

Edit: Ah, jetzt ja. Wird heute gemacht. Thread folgt dann auch in Kürze.

Geändert von Eisbaer (14.05.2013 um 14:08 Uhr)

Das ist halt diese Vorsorgeuntersuchung die von der Krankenkasse nicht gezahlt wird. Aber das Geld ist es mir wert, wenn ich dann halt erfahre, dass alles gut ist. Und hey, wenn ich eine schlimme Diagnose bekommen hätte, hätte ich das Geld wiederbekommen

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Jürgen Prochnow und Norbert Grupe in einem Film.
    Schlimm, dass es den nicht zu einem vernünftigen Preis bei Amazon gibt.
    Aber für nen Euro auf Videokassette

Dafür kriegst du den hier günstig auf DVD wenn ich das jetzt nicht vollkommen falsch gesehen habe:

Und das ist immerhin der fünftbeste Carpenter Alleine weil James Woods so ein gottverdammter Motherfucker ist in dem Ding.

Moin moin WG~

letztens ist mir aufgefallen, dass ich mit Frauen doch die ein oder anderen Kommunikationsprobleme hab.^^ Äußerte sich darin, als sich letztens ne gute Freundin bei mir gemeldet hat und gefragt hat, ob ich was mit ihr machen will.

Was sie gefragt hat: "Hey, haste Lust auf ne Runde Badminton?"
    Was sie gemeint hat: "Hey, haste Lust auf ne softe Runde Federball unter Freunden? So ganz chilli-vanilli?"
    Was ich verstanden hab: "Hey, haste Lust auf ein übelstes Badminton-voll-auf-die-Fresse-Pennerschmetterbälle-Deathmatch bis einer weint?"

Nach 20 Minuten hatte sie kein Bock mehr, weil ich übelst der Assi bin, der sicher auch kleinen Kindern die Sandburg zertritt. (Hab mich in diesem Moment schrecklich ertappt gefühlt).

Sonst ist alles grad voll nice. Hab meine 2 Stunden Uni heut hinter mich gebracht, heut abend steht Lernen für Physik-Klausur Numero II aufm Plan (wann bin ich den Mist endlich los O.o) und ne Runde an meinem Spiel weitermakern. Ansonsten nehm ich mir heut wohl nix mehr großartiges vor. Vllt noch ne Runde Joggen.

Ich merk grad, dass mein rechtes Auge in letzter Zeit übertrieben schlechter geworden ist. (Wenns beide wären würd mir das wahrscheinlich gar nicht mal SO krass auffallen.) Wird mal wieder Zeit fürn Sehtest. Fragt sich nur, ob ich dafür vorsichtshalber nen Termin bei nem richtigen Augenarzt mach oder ob die 15min-Sehtests bei normalen Optikern an der Straßenecke "professionell" / genau genug sind. Hat da jemand positive / negative Erfahrungen mit gemacht?

Gala Gast
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    weil ich übelst der Assi bin, der sicher auch kleinen Kindern die Sandburg zertritt.
    Sehr erstrebenswert.

@Steel: Sind dann deine Top 4 vorher: The Thing, Escape from New York, Dark Star und Halloween?

Ich finds ja bei Carpenter immer lustig, wie die Leute die ganzen schlechten Filme von ihm irgendwie vergessen. Quasi 20 Jahre Müll einfach überspringen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Steel: Sind dann deine Top 4 vorher: The Thing, Escape from New York, Dark Star und Halloween?

Ich finds ja bei Carpenter immer lustig, wie die Leute die ganzen schlechten Filme von ihm irgendwie vergessen. Quasi 20 Jahre Müll einfach überspringen.
    Beinahe: Vampires, Escape from New York, The Fog, Assault on Precinct 13. War noch nie ein großer Halloween-Fan und Dark Star ist ne Klasse für sich

Und hey, Carpenter hat bis jetzt nur ein paar mittelprächtige Trash-Schinken abgeliefert: The Ward und Ghosts of Mars sind ein bisschen kaka, Prince of Darkness ist auch sehr billig gemacht, aber wenigstens effektiv (also: Alice Cooper and dat soundtrack). Starman ist eine hübsche Romanze, Christine ist ein solide gemachter Vehicle-vs-Man-Schocker. Und Escape from L.A. ist um einiges besser als sein Ruf. Ein wenig besser. Also - nicht komplett kacke. The Thing ist unheimlich gut, da fehlt mir allerdings heutzutage der besondere Kicker. Als Teenie fand ich den übelst cool, vor allem das Opening.

Dum dum...

Dum dum...

Dum dum...

Dum dum...

Döööööödööööööööö Dum dum...

Ah und Black Moon Rising war auch voll cool!

Oooooh ich bin ein Fanboy <3

Edit: OH NEIN WIE KONNTE ICH BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA VERGESSEN??? ;_; Den mal auf Platz 1 neben Vampires. Ich schummel.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2013 um 14:42 Uhr)

@steel:
    Stellt sich natürlich die Frage: Wo ordnest du Big Trouble in little China ein?

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich merk grad, dass mein rechtes Auge in letzter Zeit übertrieben schlechter geworden ist. (Wenns beide wären würd mir das wahrscheinlich gar nicht mal SO krass auffallen.) Wird mal wieder Zeit fürn Sehtest. Fragt sich nur, ob ich dafür vorsichtshalber nen Termin bei nem richtigen Augenarzt mach oder ob die 15min-Sehtests bei normalen Optikern an der Straßenecke "professionell" / genau genug sind. Hat da jemand positive / negative Erfahrungen mit gemacht?
    Optiker machen so "Pi mal Daumen-Tests". Wenn Du was richtig Aussagekräftiges haben willst, musst Du zum Augenarzt gehen. Ich war Ende März beim Augendiagnostikzentrum bei Bremen. Da habe ich gleich alles prüfen lassen. Glaukom etc. Habe dafür zwar 100€ Eigenleistung gezahlt, weiss aber, dass alles okay ist

Ich würde Dir prinzipiell bei einer schnellen Veränderung der Sehkraft einen Augenarzt empfehlen.