Komischerweise höre ich leiser Musik, seit ich auf dem Dorf wohne. Ob das damit zusammenhängt, dass ich gerade wieder bei meinen Eltern wohne und für die schon rein unterbewusst ein braves Mäusschen bin?
Aber auch in der Stadt war meine Musik nie allzu laut. Und mit Nachbarschaftslautstärken hatte ich auch nie Probleme.
I did that! Da ich nicht genau wusste, welche Mülltone, welche Parkbank und welcher Stammbaum genau gemeint war, hab ich alle gegrüßt, die ich finden konnte. Einen schönen Gruß zurück von allen. (;
Am Wochenende habe ich gelernt, wie ich vom Jubz zu Fuß (okay, mit dem Longboard..) in die Innenstadt, zur Universität, an den Hauptbahnhof und an drei verschiedene Orte an der Weser in Bremen kommen kann. d.H. mir hat das Wochenende in Sachen Orientierung in Bremen mehr gebracht als sämtliche meinerseits erlebte CTs in Bremen zusammen.
Auch über's Longboarden selbst habe ich in Bremen ne Menge gelernt. War schon ein klasse Wochenende!
Während des BMT würde sich für mich das Longboard allerdings nicht wirklich lohnen, fürchte ich.
Ich habe jetzt mega viel Lust, die nächste Stadt mit meinem Longboard zu besuchen. Auf dem Board lernt man eine Stadt doch SEHR anders kennen als zu Fuß oder mit sämtlichen weiteren Verkehrsmitteln. Wahnsinn!
Und jetzt hör ich auch euch mit Skateblabla zu nerven. (Würde das überhaupt jemand verstehen? Manchmal fühl ich mich als wär ich hier rein aus Prinzip an der falschen Adresse.. ^^)
Hallo MMX!