-
You got bamboozled
Ich werd in meinem dunklen Schlafzimmer mit dem goffik-schwarfzen Vorhängen sitzen und sie nicht aufziehen um die Sonne reinzulassen!!!11elf!
Da mein Chef ausserdem toll ist, werd ich das gleiche auch den ganzen übermorgigen Tag machen
.
Meine Freundin darf dafür zu ihrer Sklaventätigkeit und ihre Chefin, die von 10 bis 10:30 auf Arbeit ist und dann wieder abhaut, vertreten und warten.
Auf Maschinenbauer. Irgendeinen Maschinenbauer der Dokumente abholen muss, seit einem halben Jahr und morgen seinen vierten Termin dazu wahrnehmen kann.
Da Maschinenbauer in der Regel aber irgendeinen armes Studentenschwein schicken, heißt das auch gleichzeitig, dass eben jenes arme Studentenschwein vermutlich den morgigen Tag besoffen unter einem Baum an der Elbe liegen wird und seinen Arsch unter Garantie nicht, zu irgendeinem Büro tragen wird.
Zumindest vermuten wir das bereits. Dresdner Maschinenbauer sind so zuverlässig und belastbar wie die Deutsche Bahn... und schaffen es für 300 Meter Weg, 3 Stunden zu brauchen... und unterwegs verloren zu gehen.