Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein bester Freund beklagt sich bereits darüber - der benutzt aber auch Opera, der nur so einen minimalen Adblock in sich integriert hat. (Soweit ich weiß, wenn ich mich täusche, möge man mich belehren) Ich benutze jetzt Firefox mti Adblock+ und hatte noch nie Werbung.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund beklagt sich bereits darüber - der benutzt aber auch Opera, der nur so einen minimalen Adblock in sich integriert hat. (Soweit ich weiß, wenn ich mich täusche, möge man mich belehren) Ich benutze jetzt Firefox mti Adblock+ und hatte noch nie Werbung.
    Ein ganz böser Adblocker bist du? Komm ma klar und unterstütz alle, weil!

Ich muss dazu sagen, dass ich drei verschiedene Browser mit unterschiedlichen Einstellungen habe, sprich für drei verschiedene Nutzmöglichkeiten. Kann das wer toppen? ^^

Zitat Zitat
    Kann das wer toppen? ^^
    Firefox Nightly (Desktop, Laptop) zum Surfen und Arbeiten. Ghostery, Noscript, ein paar Webentwicklungsplugins und FiltersetP
    Chromium (Desktop) als Alternative, falls es den Nightly vor die Wand fährt (passiert seltenst)
    Chrome Canary (Desktop) zum Basteln
    Mehrere Internet Explorer um zu testen, ob die Seiten auch auf veralteten Browsern funktionieren
    Chrome (iOS) mit Nitrous zum Surfen
    Luakit (Netbook) zum Surfen, weil alles andere auf dem Netbook zu langsam ist

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund beklagt sich bereits darüber - der benutzt aber auch Opera, der nur so einen minimalen Adblock in sich integriert hat. (Soweit ich weiß, wenn ich mich täusche, möge man mich belehren)
    Man kann für Opera genauso einen Adblocker installieren, das ist kein Problem

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Man kann für Opera genauso einen Adblocker installieren, das ist kein Problem
    Die Sache ist die, dass bei Opera damals automatisch Werbebanner ausgeblendet wurden, ohne dass ich etwas installieren musste - daher die Annahme.

Hey, wie geht es euch denn so??

Ganz gut eigentlich
    Gestaltungsprojekt am Montag abgegeben, endlich wieder sowas wie Freizeit. Am Wochenende wird endlich (nach jahrelanger Wartezeit) Fez in Angriff genommen.
    Meld dich mal wieder, hätte Lust irgendwas Cooles zusammen mit dir zu machen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ganz gut, dir? Was hast du so in letzter Zeit getrieben?

Ich habe dieses Wochenende definitiv frei und niemand scheint Zeit zu haben. Ich hasse es, dass alles immer zu einer bestimmten Zeit passieren muss. @.@ Normalerweise könnte ich auch so frei haben, dafür müssten wir aber wenige Reservierungen haben und/oder schlechtes Wetter sein. Und in den letzten Wochen hatte ich leider nicht das Glück, dass diese Fälle nicht eintrafen. Das heißt, ich sehe die meisten von erst ab dem BMT wieder, weil ich in den Sommerferien jeden Tag arbeiten muss und zwischendurch in Vietnam bin, weil meine Großeltern so langsam das Zeitliche segnen. Ich könnte heulen.

Ziemlich gut, eigentlich Ich arbeite derzeit ziemlich viel, mein Studium neigt sich so laaangsam dem Ende zu (ich muss mir langsam ernsthafte Gedanken um mein Bachelorthema machen. Aber was mach ich nur? Mädchenzeitschriften? Sexarbeit? Massagen? Esoterik? Ist alles so interessant ), mein Job danach ist ziemlich gesichert, und mein ultimatives Ziel, selbstständig zu arbeiten scheint auch nicht mehr ein Wunschtraum am fernen Horizont zu sein, sondern nimmt äußert greifbare Züge an. So greifbar, dass ich langsam anfange Angst zu bekommen, weil ich morgens VOLLE KANNE MOTIVIERT (nichtmal ironisch) und voller Energie aufstehe und Kram mache. Das ist wohl diese Motivation, von der so viel gesprochen wird.

Echt irre, was eine kleine, schnuckelige Email an meine jetzige Chefin in meinem Leben so anrichten kann Ich habe tolle Kolleginnen, ein cooles Arbeitsumfeld (Brüste!) und hey, ich arbeite in einem Betrieb, in dem das generische Femininum genutzt wird. WIE COOL IST DAS DENN BITTE?

Also doch, ja, mir gehts gut

Parodierst du dich grad selbst?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Parodierst du dich grad selbst?
    Nö, ich bin einfach zufrieden

Im Moment außerordentlich gut.