Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eva selbst die Ursprungsserie ist scheiße(zumindest besser als Durchschnitt ist sie nicht und es gib dutzende bessere Serien und es werden ständig jedes Jahr auch bessere produziert, da in Japan ja dauernd neue Anime gemacht werden) und in Deutschland nur so beliebt weil das mal im TV kam und deshalb irgendwelche Fanbois dem besondere Bedeutung beimessen. Selbst im Animeunterforum hier sind die Diskussionen nervig - da in einem eher allgemein gehaltenen Thread in dem über alles mögliche geschrieben werden soll.

Am besten sollte sich dort jemand einen eigenen Thread einrichten.

Ich habe eine neue Leibspeise gefunden -> Spaghetti aglio, olio e peperoncino.

Dann pass nur auf, dass du am nächsten Tag kein Vorstellungsgespräch hast.

AmigaMix Gast
    Merkwürdig, wieso ist mir dieses Gericht nicht geläufig?
    ...(Egal ich mag eh keine Spaghetti.)

Die Facebook-Seite vom Jubz sagt, dass die Turnhalle wieder offen ist. Das heißt, wir werden nicht mehr überall Leute rumliegen haben wie bei der einen Szene in Heavy Rain, als Ethan vor lauter Agoraphobie die ganzen Leute umrennt, weil er sich 'nen roten Ballon einbildet. Wie auch immer, super Sache.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Facebook-Seite vom Jubz sagt, dass die Turnhalle wieder offen ist. Das heißt, wir werden nicht mehr überall Leute rumliegen haben wie bei der einen Szene in Heavy Rain, als Ethan vor lauter Agoraphobie die ganzen Leute umrennt, weil er sich 'nen roten Ballon einbildet. Wie auch immer, super Sache.
    Awww, kein dauerhafter Kuschelkurs mehr

ja findet denn das BMT überhaupt statt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ja findet denn das BMT überhaupt statt?
    Parkbank-CT findet immer statt. Solange Parkbänke existieren, existiert auch das BMT. Fakt.

Ich hatte heute eine gehörig gepfefferte Konfrontation mit meinem Chef, die sich fast eine halbe Stunde lang hinzog. Dabei wollte ich nur fragen, wie ich den Urlaubstag für den Brückentag ausgleichen soll, da muss ich mir direkt anhören wie sehr ihn Feiertage ankotzen weil dann imemr alle weg sind. Hab versucht ein bisschen zu relativieren - böser Fehler. Bin vor ner halben Stunde erst nach hause gekommen, habe dafür morgen bis 13 Uhr Berufsschule und dann fünf Tage pures Mir-egal-arschlecken in Hamburg. Ernsthaft, was zum Flick? Ich wusste von vornherein dass er ein bisschen cholerisch veranlagt ist und eigentlich ist ern echt knorker Typ, aber heute war irgendwie der Wurm drin.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2013 um 17:53 Uhr)

AmigaMix Gast
    @TwoFace: Du wirst es nicht glauben...
    "Ich hör das nicht zum ersten mal."

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Awww, kein dauerhafter Kuschelkurs mehr
    Es hält dich glaub ich niemand von ab rumzukuscheln

aaaaaaaaaaaaalter, da will wohl jemand das große Geld machen.
    Grad entdeckt.
    Verrückt, ey.

http://kotaku.com/buy-this-final-fan...-500-493322846

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaalter, da will wohl jemand das große Geld machen.
    Grad entdeckt.
    Verrückt, ey.

http://kotaku.com/buy-this-final-fan...-500-493322846
    Ich werde sowas wohl nie verstehen. Wo liegt der Sinn im Kauf eines fremden Accounts?!

Donnerstag spielen The Hirsch Effekt in Bremen. Im Partyraum des BMTs.
    Verrückt!

Hm... ob ich Donnerstag mal im Partyraum des BMTs vorbeischauen sollte..?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Zeit für good vibrations. Entspannt euch ein bisschen und genießt den Tag...

AmigaMix Gast
    Willst du den deutschen Teil der Userschaft mobben? ^^

Geändert von AmigaMix (07.05.2013 um 17:32 Uhr)

Das Lied ist geil. Chillt echt deine Rille und zwar deep.

Amiga: Copy&Paste den Link in hidemyass.com.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    ...(Egal ich mag eh keine Spaghetti.)
    Waaaaas? Warum magst du keine Spaghetti?
    Es gibt Menschen, die keine Spaghetti mögen???
    Uff... das hat mir zugesetzt...
    muss mich erstmal wieder aufrappeln und den kaputten Trümmerhaufen, der mal mein ach so schönes Weltbild war, aufsammeln und mit Alleskleber wieder zusammenpappen... Junge, junge. ^^
    Apropos Spaghetti: Morgen mach ich mit n paar Leutz mal wieder nen Suff-Bolognese-Abend bei mir. Hat den Namen deshalb, weil die Bolognese nur geil wird, wenn ich davor was getrunken hab und total hemmungslos würze. ^^

Na ja. Was bequeme Essbarkeit angeht ist so ziemlich alles andere an Nudeln angenehmer zu essen als Spagetti. Also bevorzuge ich andere Nudelsorten auch. Geschmack letztendlich hängt ja dann sowieso von der Soße ab und von daher ists egal, kann man auch zu bequemer essbaren Sachen greifen.

Der Nudelsalat ist gut: http://www.chefkoch.de/rezepte/16527...udelsalat.html

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann pass nur auf, dass du am nächsten Tag kein Vorstellungsgespräch hast.
    Ich teile aber gern.