@ Winterschuhe: neeirgendwie schaff ich es eh immer, dass mein "wintertaugliches" Schuhwerk meine Erwartungen brachial enttäuscht und am Ende des Winters dank dem Schneematsch nicht mehr zu gebrauchen ist :/ Meine 50-Euro-Boots stehen so random bei mir im Hausflur rum, die Sohle hat sich fast komplett abgelöst (vllt sollte ich anfangen mehr Geld für Schuhe auszugeben xD)
@ krankheitsanfällig: Auch neefind ich aber klasse so. Mein Immunsystem ist ziemlich belastbar. (Viele würden mich vermutlich als Freak abstempeln, wenn ich sage, dass ich den ganzen Winter lang trotz Schnee im T-Shirt und maximal mit einer Strickjacke meine Joggingrunden durch die Stadt gedreht hab
Also ne - so schnell werd ich definitiv nicht krank.
@ sonstiger Kram, den keinen interessiert (): Hab mir gestern fleißig Gedanken für ein Spielkonzept gemacht und bin gerade dabei das zu perfektionieren. Mal sehn wie sehr ein Weltenbauprojekt in meinen Studienplan passt - genug zu tun hab ich auf jeden Fall.
Und wenn alles gut läuft dann chill ich morgen schon in meiner neuen Bude. Da kanns einem ja nur gut gehn. Zumal die Sonne heut sogar son bisschen scheint.