Ups. Stimme und Charakter von Joe, Aussehen von Nonsens.
Es ist in Wahrheit ein doppelköpfiges Ungetüm, wie eine Art Hydra. In die eine Seite schüttest du Yum-Yum Nudeln und in die andere Pony-Merchandise.
Raus kommt eine ponyfizierte Gantz Fan-Fiction.
Ich musste grad so lachen.
Wo wir grad beim Thema Job sind: Mein Probearbeiten war wohl überzeugend. Bin drin. YEAH. Und das beste: bei mir arbeiten weder Byder, noch Nonsense, noch Leute, die nach Byder und Nonsense aussehen oder nach Byder und Nonsense klingen oder sich wie Byder und Nonsense verhalten. ... YEAH!
Joahr, sowas sollte man nur über Leute sagen, die man irgendwann mal auch kennengelernt hat.
Wobei ich mich frage, inwiefern er vom Charakter auch so ist wie ich. Ist er faul und träge?![]()
Ich wünschte irgendeiner der Supermärkte in meiner Nähe hätte Yum Yum Nudeln also die echten wos draufsteht... das Ramen was es bei uns im Supermarkt gibt ist nichts im Vergleich![]()
http://www.amazon.de/10-Yum-Set-Chic...yum+yum+nudeln
Ich bevorzuge da ja so koreanische Instantnudelsuppen mit Kimchi die einem die Fresse wegbrennen als Grundlage für Nudelsuppen die schnell gehen sollen.
Joar mal schauen. Bisher gefällts mir da ganz gut, die brauchen dringend jemanden und scheinen auch nicht abgeneigt zu sein. Aber will mich nicht zu früh freuen. Weiß ja nicht mal, was ich verdienen würde oder so. Aber ich könnte PCs usw. zum Einkaufspreis kriegen.![]()
Hey Lars. Ihr habt doch bestimmt noch einen PC für mich übrig.
Glückwunsch (vorzeitig)!![]()
Danke, läuft durchwachsen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob es ein umfassender Post in a) der Happy-Box, b) dem Kummerkasten oder c) der Wutschachtel werden würde... Dieser Umzug umfasst alle drei Themen zugleich, das ist wahnsinnig. Freu ich mich aufs BMT!"
Na zum Glück bin ich zumindest dieses Datenaffentheater namens Facebook los. Long way to go, wenn ich mich auch von anderen Plattformen löschen will, die meine Daten verstreuen wie Hänsel und Gretel ihre Brotkrumen.
Bist du einmal dort gewesen, wo gesammelt wird, lässt du immer einen Teil von dir zurück.
Aber eigentlich geht's bei der Entscheidung, Facebook zu Verlassen ja auch um andere Dinge. ^^
Facebook ist wie Kwick, StudiVZ oder sonstwas... solange die Hauptanzahl der Leute dort ist, mit denen man in Kontakt bleiben will, solange verlässt man die jeweilige Plattform nicht.
Ich habe mich damals bei Twitter angemeldet um Bekannte von mir, die mich aufgeregt haben, in meinen Posts aufs Übelste zu beleidigen und zu sehen, wann die es bemerken & wie sie reagieren.
Das Ergebnis war ernüchternd: Ich hatte zig Freundschaftsanfragen von genau den Leuten, die ich nicht leiden konnte und keiner hat sich durchgelesen, was ich über sie gepostet hatte.
Selten dämlich.
Dafür konnte ich mich ein paar Jahre später darüber amüsieren, was ich anno 2009/10 für 'nen Bullshit gepostet habe
Deswegen: ich kann jedem nur empfehlen, von Zeit zu Zeit 'ne Art Tagebuch bzw. Gedankensammlung zu führen, da kommen später die dollsten Sachen wieder bei hoch![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Genau dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen: Menschen die sich nicht für mich interessieren oder die sich aktiv über einen lustig machen senden einen Freundschaftseinladungen, obwohl sie doch defakto nichts mit einem zu tun haben wollen. Ich war schon monate lang nicht mehr auf Gesichtbuch (Boykott \o/ ), aber als ich das letzte Mal eine E-Mail von der Seite gesendet bekommen habe, stand schon wieder eine alte Klassenkameradin, die ich hasse wie die Pest, auf meiner Warteliste.
Ich verstehs nicht.
Ganz einfach - die Leute haben doch nichts wodrueber die sich lustig machen koennen wenn sie dich nicht ausspionieren können / alle deine Bilder & Aktivitäten lesen / sehen können (: An sich habe ich fast nur Leute bei fb mit denen ich auch was "anfangen" kann. Ein paar alte Schulkameraden, die sich dazwischengemogelt haben, aber nicht die Schlimmsten der Schlimmsten ;P Ansonsten find ich fb ziemlich praktisch. ^^
Ich hatte mich da nur just4fun angemeldet und irgendwelche Leute geadded die meine Interessen teilen aber dank der Zeichenbegrenzung war mir das soviel gespamme das ich den account nur noch für Gewinnspielteilnahmen nutze
Facebook ist da schon angenehmer um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben. Auch wenn ich mit den meisten in meiner Kontaktliste so gut wie nie rede xD Und irgendwelche alten Bekannten dürften mich garnicht adden können da ich weder meinen richtigen Namen benutze noch eingestellt hab das mich alle darüber finden können.
Ich lasse mich von sowas nicht stören. Das einzige, was mit 'ner Freundschaftsanfrage passiert, ist 'n bestehendes rotes Symbol mit 'ner Zahl in der Leiste. Ich nehme auch niemanden an, auf den ich keine Lust habe (so gut wie meine ganze Schule beispielsweise). Ich mag Facebook. Facebook ist einfach eine gemütliche und praktische Variante, mit Freunden auf Tuchfühlung zu bleiben, die man nicht jeden Tag sehen kann und bietet die Möglichkeit, schnell meine Erlebnisse, Gedankengänge und Gefühle, die ich so habe, mit meinen Freunden zu teilen. Was scheren mich die ganzen Drecksleute, die ihre ganze Zeit lang nichts Besseres zu tun haben, als sich die übelsten Bitchfights zu liefern und Tussiefotos ins Netz zu stellen? Solche Leute habe ich nicht in meinem Freundeskreis, und von daher auch ganz sicher nicht in meiner Kontaktliste.
Facebook ist lediglich ein von solchen Menschen benutzter Austragungsort, die Seite selbst steht ja nicht einfach so im Netz, reibt sich in die Hände und denkt sich: "Ja, jetzt lasst uns mal etwas richtig Böööses tun!" Und Facebook ist auch kein Ort, der (hauptsächlich) zur Unterhaltung dient, wie schon so einige missverstanden haben, die ich kenne. Wer Facebook richtig nutzt, und das hat nicht mal unbedingt was mit Vorsichtigkeit zu tun, wird auch keine Probleme damit haben.
--٩( ᐛ )و