aaaaaaaaaaaaalter, da will wohl jemand das große Geld machen.
Grad entdeckt.
Verrückt, ey.
http://kotaku.com/buy-this-final-fan...-500-493322846
aaaaaaaaaaaaalter, da will wohl jemand das große Geld machen.
Grad entdeckt.
Verrückt, ey.
http://kotaku.com/buy-this-final-fan...-500-493322846
Donnerstag spielen The Hirsch Effekt in Bremen. Im Partyraum des BMTs.
Verrückt!
Zeit für good vibrations. Entspannt euch ein bisschen und genießt den Tag...![]()
--
Willst du den deutschen Teil der Userschaft mobben? ^^
Geändert von AmigaMix (07.05.2013 um 17:32 Uhr)
Das Lied ist geil. Chillt echt deine Rille und zwar deep.
Amiga: Copy&Paste den Link in hidemyass.com.
Sag mir nicht, dass das von GEMA geblockt wird?
Oh Gott, das ist so...![]()
--
@TwoFace: Stimmt, das wäre jetzt auch nicht das Problem... (Wenn die Seite auf meinem PC keine Probleme bereiten würde.)
Da fällt mir auf, dass ich garnicht wissen kann, welche Videos, die ich verlinke, hier überhaupt von dem Großteil der Userschaft gesehen werden können... :0
--
Ich habe mal gelesen, dass in Österreich ebenfalls Videos gesperrt werden: 1,1 % waren es glaub ich.
Selbes Prinzip mit der USK und Pegi... :S
Edit. Ich habe jetzt einen anderen Server gefunden... Erstmal selbst stressen, um dann zu entspannen.
![]()
Geändert von AmigaMix (07.05.2013 um 17:28 Uhr)
Ist mir noch nie untergekommen. Früher wurden Videos von Animes und so gesperrt, wenn sie fremdverlinkt wurden, aber Lieder sind bisher alle verfügbar. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich YouTube fast ausschließlich für Musik...^^''
--
Was mich mal interessieren würde ist ob man in Österreich vor jedem Lied in YT auch immer so penetrant mit Werbespots genervt wird.
Mein bester Freund beklagt sich bereits darüber - der benutzt aber auch Opera, der nur so einen minimalen Adblock in sich integriert hat. (Soweit ich weiß, wenn ich mich täusche, möge man mich belehren) Ich benutze jetzt Firefox mti Adblock+ und hatte noch nie Werbung.
--
Parkbank-CT findet immer statt. Solange Parkbänke existieren, existiert auch das BMT. Fakt.
Ich hatte heute eine gehörig gepfefferte Konfrontation mit meinem Chef, die sich fast eine halbe Stunde lang hinzog. Dabei wollte ich nur fragen, wie ich den Urlaubstag für den Brückentag ausgleichen soll, da muss ich mir direkt anhören wie sehr ihn Feiertage ankotzen weil dann imemr alle weg sind. Hab versucht ein bisschen zu relativieren - böser Fehler. Bin vor ner halben Stunde erst nach hause gekommen, habe dafür morgen bis 13 Uhr Berufsschule und dann fünf Tage pures Mir-egal-arschlecken in Hamburg. Ernsthaft, was zum Flick? Ich wusste von vornherein dass er ein bisschen cholerisch veranlagt ist und eigentlich ist ern echt knorker Typ, aber heute war irgendwie der Wurm drin.
Firefox Nightly (Desktop, Laptop) zum Surfen und Arbeiten. Ghostery, Noscript, ein paar Webentwicklungsplugins und FiltersetPZitat
Chromium (Desktop) als Alternative, falls es den Nightly vor die Wand fährt (passiert seltenst)
Chrome Canary (Desktop) zum Basteln
Mehrere Internet Explorer um zu testen, ob die Seiten auch auf veralteten Browsern funktionieren
Chrome (iOS) mit Nitrous zum Surfen
Luakit (Netbook) zum Surfen, weil alles andere auf dem Netbook zu langsam ist