Ups. Stimme und Charakter von Joe, Aussehen von Nonsens.
Es ist in Wahrheit ein doppelköpfiges Ungetüm, wie eine Art Hydra. In die eine Seite schüttest du Yum-Yum Nudeln und in die andere Pony-Merchandise.
Raus kommt eine ponyfizierte Gantz Fan-Fiction.
Pffff, langweilig. Mein Schlafzimmer verwandelt sich nachts in eine Sauna. Ich brauch nur noch einen Lavastein.
Besser fand ich ja, gerade als ich ins Bett gehe fängts total an zu regnen und zu Gewitter. Ich hasse Gewitter und kann dabei sowieso nicht schlafen. Also erstmal Fenster zu gemacht. >_>
Mein Arbeitsplatz wird gerade volles Rohr von der Sonne beschienen, liegt unterm Dach und es weht kein einziges Lüftchen.
Ich könnte gerade ganz Afrika mit leicht salzigem Trinkwasser versorgen ._. .
... bei mir sind's um die 17 Grad und es regnet ;P
Aaaaaber Donnerstag soll's wohl schoen werden, passt mir richtig gut... vielleicht fahr ich dann mal wieder zum Westkapp, da war ich schon richtig lang nicht mehr o,o
So ne Scheisse.
Hier in Tübingen hat sich schon wieder alles verdunkelt und offenbar kommt eine irre Gewitterfront auf uns zu. Es wird schon wieder vor extremem Hagel gewarnt.
Der Schaden vom letzten Wochenende wird für den Kreis Reutlingen auf 600 Mio € geschätzt, ist damit der zweitgrößte Hagelschaden in der Geschichte Deutschlands, da kann nur München mit einem Hagel aus den 80ern mithalten. Es hat haufenweise Dächer durchlöchert und Windschutzscheiben zerhauen.
Wenn das heute gerade so weitergeht krieg ich die Krise.
Ein paar Impressionen:
Auch nette Eindrücke in klassischem Reutlinger Schwäbisch:
"DES ISCH DER FILM!"
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute mit dem Fahrrad auffer Arbeit bin.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bei uns war auch nix. Sah erstmal super düster und wüst aus, hat dann aber nur n bisschen geregnet und leicht gedonnert. Kein Unwetter und nix.
Jetzt sehen wir mal wieder das Paradebeispiel dafür, wie der Wetterdienst nach einem heftigen Unwetter immer vor jeder kleinen Wolke erzittert.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Daen
Der Hauptsitz ist nur in Karlsruhe, die Stelle ist hier in Bremen. Wäre hier allein mit Azubi, Sekretariat, Dozenten und Kursteilnehmern.
Ist es btw. verstörend, wenn man beim Pizzaservice anruft und die schon wissen, wohin sie liefern sollen?![]()
Geändert von Eisbaer (13.08.2013 um 17:07 Uhr)
Hauptsitz in Karlsruhe + irgendwas mit "Schulungsteilnehmern". Dann weiss ich vielleicht(aber nur vielleicht - gibt ja sicher auch noch zig andere Unternehmen die Schulungen anbieten und den Hauptsitz in Karlsruhe haben) sogar welches Unternehmen das sein könnte(nein ich bin da nicht - wollte da aber auch mal ne Ausbildung anfangen nach abgebrochenem Studium weil keine Lust mehr aufs Studieren - hat aber nicht geklappt).