Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen
    Der Hauptsitz ist nur in Karlsruhe, die Stelle ist hier in Bremen. Wäre hier allein mit Azubi, Sekretariat, Dozenten und Kursteilnehmern.

Ist es btw. verstörend, wenn man beim Pizzaservice anruft und die schon wissen, wohin sie liefern sollen?

Geändert von Eisbaer (13.08.2013 um 17:07 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist es btw. verstörend, wenn man beim Pizzaservice anruft und die schon wissen, wohin sie liefern sollen?
    Ich find das praktisch. Vorallem wenn sie auch das 'Was' schon wissen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich find das praktisch. Vorallem wenn sie auch das 'Was' schon wissen.
    Dürfte auch nicht mehr lange dauern. Das haben wir hier schon in unserem Lieblingsrestaurant. Die wissen genau, was wir wollen.

Hauptsitz in Karlsruhe + irgendwas mit "Schulungsteilnehmern". Dann weiss ich vielleicht(aber nur vielleicht - gibt ja sicher auch noch zig andere Unternehmen die Schulungen anbieten und den Hauptsitz in Karlsruhe haben) sogar welches Unternehmen das sein könnte(nein ich bin da nicht - wollte da aber auch mal ne Ausbildung anfangen nach abgebrochenem Studium weil keine Lust mehr aufs Studieren - hat aber nicht geklappt).

Ich würde es bedenklich finden, wenn ein Fertigessenlieferant schon beim Klang meiner Stimme oder der angezeigten Rufnummer weiß, was wohin geliefert werden soll. Da würde ich mir über meine Essgewohnheiten ernsthafte Gedanken machen.

Naja, dass die wissen, wohin, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Die legen sich ja auch ne Kundendatenbank an, und sobald man da einmal bestellt hat, sind dein Name, deine Adresse und deine Telefonnummer bei denen angespeichert. Und wenn du dann halt wieder anrufst und die deine Nr. checken, kennen die auch deine Adresse

Wenn die hingegen auch schon wissen was du haben willst, bestellst du anscheinend sehr oft da und vor allem immer das gleiche (wie langweilig ).

@Eisbär: Unterdrück mal die Nummer, mal sehn ob sie es dann noch wissen.

Ich hab meine Bäckereifachverkäuferinnen zur wortlosen Transaktion dressiert. Einfach immer dasselbe bestellen, dann krieg mans irgendwann ohne groß anstehen, ohne "nein, ich möchte keine Tüte und kein Plastik drum, dass ich eh wegschmeisse bevor ich dieses Gebäude verlasse".

Katii Gast
    kann mir nicht passieren, bestelle eh kaum Pizza aber wenn ich es mache dann sagen ich denen sie sollen sie fertig machen und ich hol sie ab

Eigentlich bestell ich kaum bei Smileys, aber seit Anfang des BMTs kam das wohl etwas häufiger vor.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, dass die wissen, wohin, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Die legen sich ja auch ne Kundendatenbank an, und sobald man da einmal bestellt hat, sind dein Name, deine Adresse und deine Telefonnummer bei denen angespeichert. Und wenn du dann halt wieder anrufst und die deine Nr. checken, kennen die auch deine Adresse
    Das war extrem verwirrend, als ich auf dem BMT die Sammelbestellung gemacht habe, und die schon wussten, dass sie ins JuBz liefern lassen sollen, obwohl wir da nur einmal vorher bestellt haben

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das war extrem verwirrend, als ich auf dem BMT die Sammelbestellung gemacht habe, und die schon wussten, dass sie ins JuBz liefern lassen sollen, obwohl wir da nur einmal vorher bestellt haben
    DAS würde mich aber auch verwirren. Besonders bei einer Handynummer, da kann man ja durchaus auch schon mal von woanders aus anrufen und bestellen (wie z.B. dem JubZ, wo man ja idR nicht zu Hause ist).

Das ist scheinbar typisch Smileys. Bei anderen Lieferservices ist mir das auch nie so extrem aufgefallen.

OMG, Smileys, so leckarst! ^^
    Immer wenn ich in Bremen bei Freunden bin, bestellen wir dort und es schmeckt immer einfach nur geil.

Den Ring of Fire schon probiert? Der ist Hammer. Nur unglaublich scharf.

Ihr mit euren BMT-Insidern!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den Ring of Fire schon probiert? Der ist Hammer. Nur unglaublich scharf.
    Hell Yeah!
    Den und das eine geile Rollo dort - der Hammer. Boah, nun habe ich Hunger... *sabber*