Jetzt hab ich auch mal da draufgeguckt. Auf dieses Kickstarter-Spiel. Also die Maps die er da als Beispiel zeigt(hoffentlich hat er beim Endprodukt was bessers) - das könnte selbst ich besser, und ich hab bis auf mein kurzes Spassspiel beim einen Jam bisher nie mit nem Maker was gemacht.
Ich musste sogar lachen. Er hat ein Team(aus 1 Person - sich selber als Lead). Und die Belohnungen: Name, name, name - irgendwas benennen.
Stretch Goals: Ein MMO dabei. Lol.
Na ja. in 5-stellige Regionen wird er damit hoffentlich nicht kommen(gabs ja schon RPG-Maker-Spiele glaub ich - wenn auch in Dollar).
Zur Verteidigung muss man sagen, dass das persönliche Bild von ihm selber(seiner Person) und die Beschreibung zu ihm(wenn man auf das kleine Bildchen klickt) danach aussehen als... (ich versuche es mal höflich zu formulieren, da fällt schon viel weg) ... als könnte er nichts dafür dass es so ist wie es ist und als wäre das tatsächlich auch schon das bestmögliche was er abliefern könnte.
Edit: Die Webseite - wenn man dahin findet - Link ist kaputt aber man kann die URL ja manuell kopieren - sagt jedoch natürlich was anderes. Na ja egal... Design der Seite ist nicht toll. Und er sagt von sich selber er wäre nie gut drin gewesen Bücher zu lesen oder zu schreiben. Story vom Spiel wird sicher sehr toll.
Und laut seinem Blog hatte er einen Kickstarter mit Ziel 500 Anfang Juli gehabt... und wohl ziemlich schnell "Relaunch" gestartet weil der erste Anlauf nicht klappte. Nicht mal ein kompletter Monat rum und er probiert es erneut. Das ist auch fragwürdig - hätte man doch zumindest meinen sollen dass man eine Zeit verstreichen lässt und die Vorstellung dort besser aufpoliert.
Geändert von Luthandorius2 (13.08.2013 um 09:17 Uhr)
So, bin das erste Mal seit ~5 Jahren mal wieder krankgeschrieben, scheine einen leichten Niereninfekt zu haben, wobei ich absolut keine Schmerzen beim Wasserlassen hab und mir auch sonst nichts wehtut, sondern ich nur einen Druck spüre. Kann mich allerdings nur schwer dazu durchringen, was zu essen und fühl mich dementsprechend ziemlich müde, zwinge mir aber dennoch Essen rein, because of dat Muskelmasse.![]()
muss der die nicht zurückgeben wenns mit dem Spiel nichts wird?... am Ende hat der noch Schulden... nee Kickstarter würd für mich schon deshalb nicht in Frage kommen, weil ich kA habe ob ich meine Projekte zuende bringe....
außer natürlich ich mache das spiel ansich fertig und starte dann Kickstarter damit ich mir besser grafik und Schmankerl leisten kann... bevor ich das game release
Edit: und oh wei @ Byder gute Besserung!
Geändert von Katii (13.08.2013 um 09:56 Uhr)
Hatte gerade nen Vorstellungsgespräch per Videokonferenz mit Karlsruhe.
Auch mal was Neues.
War ganz positiv. Der derzeitige Admin, der vor Ort war, hat mir hinterher noch gesagt, dass er nen gutes Gefühl hat, dass man sich wiedersieht. Aber hab mich schon zu oft zu früh gefreut. Im Grunde wäre das aber die perfekte Stelle für mich.
@Daen
Der Hauptsitz ist nur in Karlsruhe, die Stelle ist hier in Bremen. Wäre hier allein mit Azubi, Sekretariat, Dozenten und Kursteilnehmern.
Ist es btw. verstörend, wenn man beim Pizzaservice anruft und die schon wissen, wohin sie liefern sollen?![]()
Geändert von Eisbaer (13.08.2013 um 17:07 Uhr)
Hauptsitz in Karlsruhe + irgendwas mit "Schulungsteilnehmern". Dann weiss ich vielleicht(aber nur vielleicht - gibt ja sicher auch noch zig andere Unternehmen die Schulungen anbieten und den Hauptsitz in Karlsruhe haben) sogar welches Unternehmen das sein könnte(nein ich bin da nicht - wollte da aber auch mal ne Ausbildung anfangen nach abgebrochenem Studium weil keine Lust mehr aufs Studieren - hat aber nicht geklappt).
Ich würde es bedenklich finden, wenn ein Fertigessenlieferant schon beim Klang meiner Stimme oder der angezeigten Rufnummer weiß, was wohin geliefert werden soll. Da würde ich mir über meine Essgewohnheiten ernsthafte Gedanken machen.
Naja, dass die wissen, wohin, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Die legen sich ja auch ne Kundendatenbank an, und sobald man da einmal bestellt hat, sind dein Name, deine Adresse und deine Telefonnummer bei denen angespeichert. Und wenn du dann halt wieder anrufst und die deine Nr. checken, kennen die auch deine Adresse
Wenn die hingegen auch schon wissen was du haben willst, bestellst du anscheinend sehr oft da und vor allem immer das gleiche (wie langweilig).
--
@Eisbär: Unterdrück mal die Nummer, mal sehn ob sie es dann noch wissen.
Ich hab meine Bäckereifachverkäuferinnen zur wortlosen Transaktion dressiert. Einfach immer dasselbe bestellen, dann krieg mans irgendwann ohne groß anstehen, ohne "nein, ich möchte keine Tüte und kein Plastik drum, dass ich eh wegschmeisse bevor ich dieses Gebäude verlasse".
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
kann mir nicht passieren, bestelle eh kaum Pizza aber wenn ich es mache dann sagen ich denen sie sollen sie fertig machen und ich hol sie ab![]()
Eigentlich bestell ich kaum bei Smileys, aber seit Anfang des BMTs kam das wohl etwas häufiger vor.![]()