Jop und gerade das Zählen empfinde ich als sehr anstrengend, gerade auch wenn man gar nicht so genau weiß, was man genau für einen Kalorienbedarf hat. Ich hab ja vor zwei Jahren ziemlich viel abgenommen(von 128 auf 110kg), indem ich auf Weißbrot, süße Getränke(außer Kakao) und übermäßig viel Nudeln verzichtet habe. Hab da fast nur Geflügel gegessen bis zum Abwinken und halt Fußball gespielt einmal die Woche. Mittlerweile hab ich mich wieder bei 115-118 oder so eingependelt. -.-
Ja, Kalorienzählen ist böse. Ich mache es mir insofern einfach, dass ich eine Palette von vielleicht 10 Lebensmitteln habe, die ich esse. Aber das ist für die wenigsten realisierbar.
Um darauf nocheinmal ganz kurz zurückzukommen: Wenn du dort anfängst, musst du sicher nicht im Elephantentanga an deinem Schreibtisch sitzen. Die Chancen sind recht hoch, dass du als Computermensch im Hintergrund nichtmal irgendwas "Schlüpfriges" zu sehen bekommst. Ich arbeite auch im Marketing eines Erotikbetriebs und das schadet weder meinem Lebenslauf (Im Gegenteil), noch mir persönlich in irgendeiner Form. Gut, ich bin da auch sehr offen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es diesen Beigeschmack gibt...aber ich denke auch, dass du dich sicher daran gewöhnen wirst. Nach spätestens einer Woche war es für mich vollkommen selbstverständlich, dass manche meiner Kolleginnen eben nur mit einem Tuch bekleidet Mittagspause auf dem Balkon machenGlückwunsch, sollte es klappen!
Ich bin gerade massiv verwirrt. Seit ich angefangen habe, in den Studios zu arbeiten, war ich scharf darauf, Empfangsfrau zu werden. Gestern hat mir meine Chefin den Job als Vertretungsempfangsfrau angeboten udn ich habe sofort ja gesagt. Jetzt habe ich aber total Angst...Von der Marketingmitarbeiterin im Hintergrund zur Empfangsfrau mit Kundenkontakt? Ich meine, hey, ich telefoniere gerne und mag Menschen und freue mich irgendwie, aber gleichzeitig habe ich TOTAL Angst, irgendwas falsch zu machen :L
noch was, das ich auf meinem alten Lappi gefunden habe, ne Band, die ich total vergessen hattedie Sängerin ist so hübsch
... und das lied mag ich auch
wenn das andere Vid nicht geht
Geändert von Katii (07.08.2013 um 17:11 Uhr)
Guten Morgen Wg. Wir hatten gestern die Idee, uns Quallen als Haustiere anzuschaffen.Wobei, eigentlich sind sie ja eher Deko, als Haustiere.
Brauchen die irgende besondere Pflege? :0 Und kriegt man die denn so einfach in Deutschland?
Scheinbar sind die recht einfach zu halten und man kriegt sie auch leicht in Deutschland. Nur leben die leider nur 6 Monate. :/
"Ich werde ihn Schwibbel-Schwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner Schwabbel sein."![]()
--
Salu,wieder aus dem Urlaub da und braun gebrannt,ach ne ganz rot auf der Haut. *pfui spinne*
Habt ihr euch auch einen Sonnenbrand geholt?
Am Montag wird wieder gearbeitet,hab erst wieder Oktober ne Woche Ferien^^
mfg snikerfreak83
--
Sehr lustige Idee bei den ganzen Extra-Doppel-Ultra Packages für Vorbesteller bei Spielen :-)