Um darauf nocheinmal ganz kurz zurückzukommen: Wenn du dort anfängst, musst du sicher nicht im Elephantentanga an deinem Schreibtisch sitzen. Die Chancen sind recht hoch, dass du als Computermensch im Hintergrund nichtmal irgendwas "Schlüpfriges" zu sehen bekommst. Ich arbeite auch im Marketing eines Erotikbetriebs und das schadet weder meinem Lebenslauf (Im Gegenteil), noch mir persönlich in irgendeiner Form. Gut, ich bin da auch sehr offen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es diesen Beigeschmack gibt...aber ich denke auch, dass du dich sicher daran gewöhnen wirst. Nach spätestens einer Woche war es für mich vollkommen selbstverständlich, dass manche meiner Kolleginnen eben nur mit einem Tuch bekleidet Mittagspause auf dem Balkon machenGlückwunsch, sollte es klappen!
Ich bin gerade massiv verwirrt. Seit ich angefangen habe, in den Studios zu arbeiten, war ich scharf darauf, Empfangsfrau zu werden. Gestern hat mir meine Chefin den Job als Vertretungsempfangsfrau angeboten udn ich habe sofort ja gesagt. Jetzt habe ich aber total Angst...Von der Marketingmitarbeiterin im Hintergrund zur Empfangsfrau mit Kundenkontakt? Ich meine, hey, ich telefoniere gerne und mag Menschen und freue mich irgendwie, aber gleichzeitig habe ich TOTAL Angst, irgendwas falsch zu machen :L