Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    SOFORT ins Spielvorstellungs-Forum mit dir!
    Ich brauch mal wieder Vorlagen für Assi Reviews.
    oh wei aber die neuste Version von Keltenrabe ist quasi ne ganz überarbeitete Version von der 2001 Version, heißt, das es nicht wirklich lang spielbar ist Grundstrukturen sind erhalten geblieben, aber erweitert und da habe ich bisher hauptsächlich die Alten Maps neu gemappt, die Events sind noch nicht weit .... ich habe das ganze 2009 im Spielvorstellungsboard geupdatet

http://www.multimediaxis.de/threads/...ght=Keltenrabe

:P aber die alte Version, die längere Spielzeit als 5min hat, gibts in der Datenbank als Download ist aber auch eher ne kleine Demo, wenn ich es mit heutigen Demos vergleiche

aber, dass ich die neuste Version jetzt wieder habe, heißt dass das ich weiter dran arbeiten kann wenn ich Zeit finde xD...

Geändert von Katii (07.08.2013 um 10:00 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    aber, dass ich die neuste Version jetzt wieder habe, heißt dass das ich weiter dran arbeiten kann wenn ich Zeit finde xD...

Also ich hab da jetzt zugesagt. Liegt nun an der Firma, ob die mich mit meinen Kenntnissen wollen oder nicht. Im Endeffekt will ich es nicht, aber ich will auch nicht weiter arbeitslos sein. :/
    Andererseits hab ich noch ca. 20 Bewerbungen offen, aber da kann ich ja auch nicht drauf hoffen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich hab da jetzt zugesagt. Liegt nun an der Firma, ob die mich mit meinen Kenntnissen wollen oder nicht. Im Endeffekt will ich es nicht, aber ich will auch nicht weiter arbeitslos sein. :/
    Andererseits hab ich noch ca. 20 Bewerbungen offen, aber da kann ich ja auch nicht drauf hoffen.

Sieh's mal so: Wenn die Stelle nix is und woanders tut sich ein Türchen auf, dann bist du immernoch schnell wieder draußen und hast nix verloren.

Katii Gast
    ich frag mich gerade ob Tüten-Ramen gut für Diät ist... ist immerhin billig und lecker ...

@Katii: Nope. Hauptsächlich hohle Kohlenhydrate und sonst keine Nährstoffe. Ich würde wenn auf Vollkornnudeln setzen, aber Kohlenhydrate generell auf 1 bis 2g pro kg Körpergewicht reduzieren.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Katii: Nope. Hauptsächlich hohle Kohlenhydrate und sonst keine Nährstoffe. Ich würde wenn auf Vollkornnudeln setzen, aber Kohlenhydrate generell auf 1 bis 2g pro kg Körpergewicht reduzieren.
    das Problem mit Vollkornnudeln ist, dass sie nicht schmecken ....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    das Problem mit Vollkornnudeln ist, dass sie nicht schmecken ....
    Frevel!
    Vollkornprodukte sind deshalb so gut, weil ihre Kohlenhydrate lange vorhalten, also nicht so schnell ins Blut gehen. Sättigt länger und hält das Energie-Niveau auf konstant hohem Level. Wirklich adäquate Alternativen gibt es nicht (was natürlich nicht bedeutet, dass man ohne sie auf verlorenem Posten steht :P).

@Eisbaer: Diät würde ich so definieren, dass man mehr Kalorien verbraucht, als zu sich nimmt. Insofern kann man ohne sie nicht abnehmen.

Katii Gast
    Vollkornnudeln schmecken aber für mich immer schimmelig und Vollkornbrot ist mir zu sauer .... das ist wirklich mein problem dabei ... und ich bin der Ansicht, dass man auch ohne abnehmen kann, ich kombiniere das ganze ja noch mit Bewegung (wenn ich auch bei der Hitze der letzten Tage besser zuhause geblieben bin)

@Katii: Ne klar, geht natürlich. Die empfehlenswerten Produkte sind meist deshalb empfehlenswert, weil sie im Rahmen der erlaubten Kalorienanzahl pro Tag, die bestmögliche Nährstoffversorgung gewährleisten. Nicht, weil ohne sie keine Abnahme möglich ist.

@Eisbaer: Würde ich allem zustimmen, nur eben nicht, dass eine Ernährungsumstellung alleine reicht, wenn man nicht kontrolliert, wie viele Kalorien man zu sich nimmt. Empfohlen wird ein Defizit von 500. Als ich damals abgenommen habe, waren es eher 1000 und auch wenn der Jojo-Effekt ausgeblieben ist: empfehlen kann ich das nicht.

Geändert von Owly (07.08.2013 um 11:36 Uhr)

@Eisbaer: Würde ich allem zustimmen, nur eben nicht, dass eine Ernährungsumstellung alleine reicht, wenn man nicht kontrolliert, wie viele Kalorien man zu sich nimmt. Empfohlen wird ein Defizit von 500. Als ich damals abgenommen habe, waren es eher 1000 und auch wenn der Jojo-Effekt ausgeblieben ist: empfehlen kann ich das nicht.
    Jop und gerade das Zählen empfinde ich als sehr anstrengend, gerade auch wenn man gar nicht so genau weiß, was man genau für einen Kalorienbedarf hat. Ich hab ja vor zwei Jahren ziemlich viel abgenommen(von 128 auf 110kg), indem ich auf Weißbrot, süße Getränke(außer Kakao) und übermäßig viel Nudeln verzichtet habe. Hab da fast nur Geflügel gegessen bis zum Abwinken und halt Fußball gespielt einmal die Woche. Mittlerweile hab ich mich wieder bei 115-118 oder so eingependelt. -.-

Ja, Kalorienzählen ist böse. Ich mache es mir insofern einfach, dass ich eine Palette von vielleicht 10 Lebensmitteln habe, die ich esse. Aber das ist für die wenigsten realisierbar.

@Eisbaer: Diät würde ich so definieren, dass man mehr Kalorien verbraucht, als zu sich nimmt. Insofern kann man ohne sie nicht abnehmen.
    Für mich heißt Diät "Ich stelle vorrübergehend meine Ernährung auf irgendwas um, was mir kurzzeitig fallende Kilos beschert.". Ich habs so gelernt, dass man immer in einem gewissen Rahmen bleiben muss, damit es funktioniert, also weder zuviel, noch zu wenig Kalorien(Jojo) zu sich nehmen darf. Gerade letzteres empfinde ich als sehr schwer, wenn man abnehmen will.

Katii Gast
    Für mich heißt Diät "Ich stelle vorrübergehend meine Ernährung auf irgendwas um, was mir kurzzeitig fallende Kilos beschert.". Ich habs so gelernt, dass man immer in einem gewissen Rahmen bleiben muss, damit es funktioniert, also weder zuviel, noch zu wenig Kalorien(Jojo) zu sich nehmen darf. Gerade letzteres empfinde ich als sehr schwer, wenn man abnehmen will.
    jupp das stimmt, sofort schnell bringt nichts und ständig verzichten auch nicht, dann kriegt man nämlich Heißhunger... man muss sich halt zurücknehmen...

Diäten sind ansich nicht gut.
    Verstehe nicht, warum noch soviele Diäten machen, wo es sinnvoller ist, seine Ernährung direkt dauerhaft umzustellen.

Katii Gast
    Diäten sind ansich nicht gut.
    Verstehe nicht, warum noch soviele Diäten machen, wo es sinnvoller ist, seine Ernährung direkt dauerhaft umzustellen.
    na das muss ich ja sowieso... aber diese Vollkornprodukte mag ich einfach nicht, man muss doch auch abnehmen können und dabei Sachen Essen, die gut schmecken und trotzdem gesund wie zum beispiel mein vegetarischer Brotaufstrich

und billig muss es sein