Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Ich glaub, ich mochte alle drei Teile total gerne, jeder Teil hatte eine Sache, die einfach toll war und natürlich seine Schwächen. ^^
    Aber die gleiche Heldengruppe von 1 nach 3 zu führen war einfach genial und für damalige Verhältnisse ein echter Geniestreich.

Katii Gast
    ich liebe die DSA PC Spiele... die ersten 3, mit meine Lieblingsspiele als Kind, da werde ich richtig nostalgisch... Ich hatte PnP DSA vorher natürlich gar nicht gekannt, habe das Spiel das erste mal mit 7 oder so gespielt..... mit das Spiel meine ich Sternenschweif, Schicksalsklinge bekam ich erst später... darum liebe ich auch gerade die beiden letzten Teile, Schicksalsklinge im Original ist aber auch ein geiles Spiel...

wie ich mich gefreut habe als der Cousin von meinen Cousin damals dann, als wir auch noch ganz jung (höchstens 10) waren auf einmal eine DSA Runde bei einem Kindergeburtstag geleitet hat... erinner mich noch an Details aus der Runde soviel Spaß hat das gemacht...

Fazit: Ich bin echt enttäuscht wie lieblos das Remake hingeklatscht wurde, scheint als ging es den Entwicklern weniger darum, das Spiel zu remaken, als vielmehr darum möglichst viel Geld zu scheffeln...

Guten Morgen Forum. Es waren heute Nacht wieder grässliche 22+ Grad draußen. D:

Pffff, langweilig. Mein Schlafzimmer verwandelt sich nachts in eine Sauna. Ich brauch nur noch einen Lavastein.

Besser fand ich ja, gerade als ich ins Bett gehe fängts total an zu regnen und zu Gewitter. Ich hasse Gewitter und kann dabei sowieso nicht schlafen. Also erstmal Fenster zu gemacht. >_>

Mein Arbeitsplatz wird gerade volles Rohr von der Sonne beschienen, liegt unterm Dach und es weht kein einziges Lüftchen.
    Ich könnte gerade ganz Afrika mit leicht salzigem Trinkwasser versorgen ._. .

... bei mir sind's um die 17 Grad und es regnet ;P

Aaaaaber Donnerstag soll's wohl schoen werden, passt mir richtig gut... vielleicht fahr ich dann mal wieder zum Westkapp, da war ich schon richtig lang nicht mehr o,o

So ne Scheisse.
    Hier in Tübingen hat sich schon wieder alles verdunkelt und offenbar kommt eine irre Gewitterfront auf uns zu. Es wird schon wieder vor extremem Hagel gewarnt.
    Der Schaden vom letzten Wochenende wird für den Kreis Reutlingen auf 600 Mio € geschätzt, ist damit der zweitgrößte Hagelschaden in der Geschichte Deutschlands, da kann nur München mit einem Hagel aus den 80ern mithalten. Es hat haufenweise Dächer durchlöchert und Windschutzscheiben zerhauen.
    Wenn das heute gerade so weitergeht krieg ich die Krise.

Ein paar Impressionen:

Auch nette Eindrücke in klassischem Reutlinger Schwäbisch:

"DES ISCH DER FILM!"

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute mit dem Fahrrad auffer Arbeit bin.

Ich fieber grad voll mit!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich fieber grad voll mit!
    Der Moppel \o/

Bis jetzt isses noch harmlos. Bisschen Regen und leichtes Gewitter. Kein HAgel, kein Rumgestürme, keine Katastrophen. Noch bleib ich optimistisch.

Bei uns wie immer gar nichts, nur schwüles, drückendes Wetter...

Bei uns war auch nix. Sah erstmal super düster und wüst aus, hat dann aber nur n bisschen geregnet und leicht gedonnert. Kein Unwetter und nix.
    Jetzt sehen wir mal wieder das Paradebeispiel dafür, wie der Wetterdienst nach einem heftigen Unwetter immer vor jeder kleinen Wolke erzittert.

Nach solch krassen Videos ja auch kein Wunder...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach solch krassen Videos ja auch kein Wunder...
    Aber Daen. Kuck mal was des für Riesen-Dinger sind, Alter.
    Des isch der Hammer, Alter. Da gehn die ganze Autos kaputt, Alter. Boaaah isch des geil. Des ISCH DER FILM!

Aber Johni, da goht d'Scheib heh! Mei ganz' Glas isch kaputt!

Kurios. Komme gerade von einem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Die wollen mich weitervermitteln an ein Erotikportal. Bezahlung wäre solala, aber ich wäre halt für das Portal zuständig. Gut, die Stelle ist sowieso schon fachlich nicht mein Ding, aber wie wäre das bei euch? Würdet ihr sowas annehmen? Ruiniert man sich eventuell mit sowas nicht auch den Lebenslauf? Rein theoretisch.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da kriegt man schon manchmal echt Angst... :0
    Am Sonntag war ich komplett allein zuhause und plötzlich fing es so gegen Mittag an zu regnen und zu stürmen. Alter, ich saß im Wohnzimmer und es war stockfinster::0 Danach ging erstmal ewig die Sirene. Hagel haben wir zum Glück eher selten (zumindest kann ich mich an nichts um die Jahreszeit erinnern...erst recht nicht in der Größe) aber die Videos sind schon echt gruselig. Ich stell mir gerade vor man ist um die Uhrzeit zufällig irgendwo unterwegs und wird dann von so einer Gewitterfront erwischt...

Edit @ Lars: Huch, das klingt wirklich kurios Das mit dem Eindruck anderer Arbeitgeber ist aber eine gute Frage, prinzipiell bist du da doch aber als IT-Fachmann(?), ich glaube nicht dass da irgendwas falsch zu verstehen ist...oder? :0

Geändert von Sabaku (07.08.2013 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kurios. Komme gerade von einem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Die wollen mich weitervermitteln an ein Erotikportal. Bezahlung wäre solala, aber ich wäre halt für das Portal zuständig. Gut, die Stelle ist sowieso schon fachlich nicht mein Ding, aber wie wäre das bei euch? Würdet ihr sowas annehmen? Ruiniert man sich eventuell mit sowas nicht auch den Lebenslauf? Rein theoretisch.
    Hmmm... hat schon ein G'schmäckle.
    Andererseits ist Erotik im Internet ein ziemlich profitstarker und großer Markt und wenn du's mal so überlegst, eigentlich ist es für den Ruf besser, ein großes, vielbesuchtes Erotik-Portal zu managen, als ein gering besuchtes Portal zur Vermietung von Baumaschinen.
    Was müsstest du denn fachlich da machen?

Grob gesagt deren Linuxsysteme pflegen, auf denen die Seiten laufen. Nur hab ich seit Jahren nix mit Linux gemacht, geschweige denn in puncto Scripting, etc. :/ Eigentlich kann ich nix von dem, was die suchen.

Katii Gast
    Grad die neuste Version von Keltenrabe auf meinem alten Schrottlaptop gefunden.... und ich dachte die wäre verloren .... zusammen mit npshare

und ja ich würde sowas annehmen.... du musst ja nicht wirklich was sexuelles machen.... solange du gut verdienst....

Uhm, ja... annehmen würde ich sowas. Ich glaube da braucht man keine Berührungsängste haben. Kein Arbeitgeber der Welt (ausser du willst Pfarrer werden) würde dich mit den Worten "Sie perverser Fiesling!" aus dem Büro jagen weil du mal an der Hauptseite eines Erotikportals gearbeitet hast.